• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

CX70 Freisprechen

dyczek

Neues Mitglied
Hallo,

eigentlich bietet das CX70 eine Funktion an, die es erlaubt das Handy beiseite zu legen und dann mittels Freisprechfunktion zu telefonieren. Ich hab das nun im Auto ausprobiert und das funktioniert eigentlich super. Nun wollte ich im Profil einstellen, dass er automatisch einen Anruf annehmen soll, die Freisprechfunktion aktiviert wird und dann der Anruf auch wieder automatisch endet. Allerdings kann man das nicht in den Profilen einstellen. Brauche ich dazu unbedingt ein Car Kit?

Bin für jede Hilfe dankbar
Christian
 
Oben