• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Curve 8520: Lifestyle-Blackberry kommt im August

A

Anonymous

Guest
Ist wohl ein direkter Konkurrent zum E72 von Nokia und es hat sogar WLAN!
Auch
das optische Trackpad kommt mir bekannt vor und es sieht auch noch nett
aus.

Jetzt heißt es wohl zwischen Nokia E72 und BB Curve 8520 wählen.
 
H

hanzi

Guest
Schade um den Trackball! Ich mag die Dinger sehr (auch beim HTC Magic). Aber
sonst: nicht schlecht. Der Preis ist bloß die Frage: Was versteht RIM unter
billig ? 350 € ?
 
T

tomtheberry

Guest
Super, toller Entwurf endlich kommt BB an private User mit Lifestyle heran. Ohne
Trackball, top
 
C

Coole Mofa

Guest
Coole Mofa, könnte ein Nachfolger fürs E71 werden, wobei die Messlatte ziemlich
hoch liegt.
 
A

Anonymous

Guest
so ja alles ganz nett.. aber welcher lifestyle kunde kann auf umts verzichten...
vorallem wenn lifestyle kunden u.a. gerne photos uploaden, oder filme oder musik
streamen wollen. und das fehlen von gps ... oh mann
 
Das ist wirklich ein interessantes Gerät, was auch ohne UMTS vielen Nutzern
reichen wird...

Interessieren würde mich aber auch, was RIM unter "günstig"
versteht...
 
A

Anonymous

Guest
UMTS ist der letzte Schrott, fast jedes Handy das ich kenne hat fast kein
Standby Zeit mehr wenn man UMTS nutzt.

UMTS sollte doch weniger Strom
verbrauchen um die Netzverbindung aufrechtzuerhalten aber nein alles Lug und
Trug.

Steckt bestimmt die Akku Mafia dahinter.
 
B

bemyberryde

Guest
Nicht nur der 8520 Curve und der 9500 Storm können auf die Blackberry App World
zugreifen, sondern auch alle anderen Blackberry´s mit Trackball, wie z.B. der
Bold und der 8900 Curve.
 
Oben