Cupidtino: Dating-Website nur für Apple-Kunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Käufer von Apple-Produkten sollen ein ganz besonderer Menschenschlag sein. Verschiedene Untersuchungen kamen zu dem Ergebnis, dass iPhone-Besitzer mehr Geld haben und außerdem sexuell attraktiver sind als der Durchschnitt. Diese Zielgruppe wird nun von einer neuen Dating-Website anvisiert: Cupidtino ist nur für Apple-Fanboys und Fangirls.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Cupidtino: Dating-Website nur für Apple-Kunden auf AreaMobile.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Ich lach mich schlapp!!! Selten eine so gnadenlos dämliche News gelesen! Sie ist sogar so dämlich das sie schon wieder gut ist :D Komm aus dem lachen nicht mehr raus! Ein hoch auf die Fanboys/Girls unter sich... xD
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Apple-Fans hätten eben viele Gemeinsamkeiten: einen ähnlichen Charakter, kreative Berufe, einen Sinn für Stil und Ästhetik sowie einen guten Geschmack und natürlich eine gemeinsame Liebe zur Technik"

Der Vater des Iphones sollte doch alle Eigenschaften bei weitem übertreffen, nicht wahr?

Character: Steve=Apple,
Apple=Machtgeil, Patentgeil, Unterdrückend (Appstore), diskriminierende Preispolitik, bevormundend, manipulativ...
Kenne nettere Arschlöcher
Beruf: CEO, dazu gehört ne Menge Ellbogen und Skrupelosigkeit, hat er ja genug.
Sinn für Stil und Ästhetik: Trifft auf die Produkte durchaus zu, aber was ist mit einem selber, darum geds doch beim Daten? Ich kann nicht behaupten, daß ich besonders Stilbewußt bin aber ich würde nie im Schlabberlook und durchgelatschten Joggingschuhen vor der Presse oder aufm Date auftreten.
Guter Geschmack: Streitbar.
Liebe zur Technik: Bei steve ist es glaub ich liebe zum $$$. Wer Apple kauft, geht wohl eher nach den selben Kriterien vor, wie wenn man Schmuck oder Dekoration kauft, " Oh toll, das passt zu meinen neuen Prada"
Alter: Metusalem>35
Gehalt: Darum gehts.
 

DeathAngel

Mitglied
das sollte sicher ne anspielung auf stupid sein nicht mehr und nicht weniger... Naja vielleicht hat man dann anderswo mehr Ruhe vor den Freaks ^^ kann ja nicht sein das die einem überall belastigen dürfen... Fragt sich nur ob man da mitm Firefox auch drauf zugreifen kann...
 
Oben