• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

CrystalRoc: Galaxy Tab mit 5700 Swarovsky-Kristallen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wem das Samsung Galaxy Tab nicht exklusiv genug ist, der sollte sich beim Gadget-Veredler CrystalRoc umschauen. Dort erhalten geneigte Kunden das Android-Tablet mit einer Rückseite aus 5700 weißen Swarovski-Kristallen. Einzig die Kameralinse und -LED bleiben frei. Der Schriftzug Galaxy Tab ist in der CrystalRoc-Version etwas größer ausgefallen, damit er in der glitzernden Kristallpracht nicht untergeht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: CrystalRoc: Galaxy Tab mit 5700 Swarovsky-Kristallen auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Da werden bestimmt wieder viele leute den besitzern eines solchen gerätes hinterherlaufen falls mal ein stein abfällt :)

mich würde auch mal interessieren wie viele steine nach einem jahr noch vorhanden sind wenn man das tab täglich intensiv nutzt.
 

Dennis_2009

Neues Mitglied
Angeberei.

sowas nutzt man nicht intensiv; sowas stellt man sich in die vitrine und wenn freunde kommen holt man es zum angeben heraus ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Kann schon sein, was ich mich auch frage ist, ob die zielgruppe solcher geräte, nämlich millionäre die ohne hilfe von angestellten nicht mal ihr eigenes leben regeln könnten überhaupt wissen, wie man das galaxy tab bedient.

von daher wohl wirklich nur ein "eisdielen-schocker"
 
Oben