• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Creamsn0w: iPhone-Jailbreak ohne Spuren

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Creamsn0w ist eine weitere Software für den Jailbreak des iPhone. Sie ist für alle gedacht, die ihr Apple-Handy nur für andere Netzbetreiber freischalten wollen. Das Programm verzichtet auf die Installation von zusätzlichen Installationsmanagern wie Cydia oder Icy, nach dem Jailbreak sieht die Oberfläche des iPhone genauso aus wie vorher.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Creamsn0w: iPhone-Jailbreak ohne Spuren auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
mann ey ich dreh hier durch wieso kann ich auf der news seite keine comments schreiben??????? die sind immer weg nach dem senden!!!!!!!!!!

die iPhone fanboys werden sicher grad alle stundenlang damit beschäftigt sein sich die schritte aus dem video genau zu merken da sind die doch voll ausgelastet xD


aber eins rall ich nicht..... ich wurde mal abgemahnt dass ich hier jemandem gesagt hab was er brauch um nen HTC gerät zu hacken (Hero) um ne custom firmware drauf zu machen und das branding zu entfernen damit und hier wird nen toturial video als news geschrieben um nen iPhone zu jailbreaken c.O

ich glaub beides läuft auf der selben schiene wenn ich mich recht entsinne!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Interessantes Tool. Aber eine Frage:

ich dachte man kann das Iphone, sobald es einmal auf V. 3.1 geupdated ist, nicht mehr unlocken, weil das Baseband noch nicht geknackt wurde...oder liege ich da falsch?

Grüße
 

Acceleracer

Mitglied
@tbd: Du weißt bestimmt, dass die Redaktion von AM (genau wie viele andere) jede Menge Bestechungsgelder von Apple erhalten! Die wissen schon selber, dass das Teil der letze schrott ist und ohne jailbreak sowieso fast nutzlos.

Wie könnte AM sonst auch 94% für das iPhone geben?!
(andere Geräte bekommen 20% weniger bei Akku, obwohl sie mehr als doppelt so lange halten, kamera bekommt bessere Bewertung als einige 8Megapixler- mehr braucht man dazu wohl nicht sagen...)

Da die Redaktion ja nicht geistig behindert ist, wird dieses Urteil wohl nur durch Bestechung erteilt worden sein.

Das habe ich zwar schon öfters erwähnt, aber AM äußert sich dazu wohl nicht, weil die wissen, dass ich recht habe.
 
J

Jax667

Guest
@Acceleracer

Das Iphone ist zwar nicht schlecht, aber ich muss dir gnadenlos Recht geben...
 
A

Anonymous

Guest
saugt euch mal was schönes aus den nägeln ihr pfeifen! AM gibt dem iPhone so eine hohe wertung weil das gerät einfach nur gnadenlos gut ist und fertig. als ob apple es nötig hätte ne kleine handy seite zu bestechen. da kann man mal wieder sehen wieviel hirn manche besitzen
 

Acceleracer

Mitglied
Du besitzt wohl am wenigsten Hirn von uns;)

Apple besticht Handy-Seiten im großen Stil, dum usst ziemlich blind sein. Sieh dir doch mal die Bewertung an!

Aber man sieht, es wirkt. Du bist drauf reingefallen-.-
 
A

Anonymous

Guest
Oh gott wie kaputt du bist acceleracer!!! guck mal weniger krimis junge!!! dann hast du auch weniger haluzinationen im bezug auf bestechungs verschwöhrungen. du kannst einem nur leid tun! akte x lässt bei dir echt grüßen.
 

Acceleracer

Mitglied
Was soll an mir kaputt sein? Ich würde sagen, ich bin ein ganz normaler Jugendlicher(15).

Ich gucke eigentlich nie Krimis, Akte X habe ich früher mal geguckt, ganz nette Serie ;)

Ich denke du bist jemand, der jeden Quatsch glaubt.
Wahrscheinlich denkst du noch, Media Makrt und Saturn wären Konkurenten (man sollte wissen, dass die einem Konzern gehören;)) und die USA kein anderes Land politsch beeinflussen (man denke nur an Mittelamerika). Apple verschweigt schon seit Jahren die Explosionsgefahr bei ihren iPods.

Oder heir: http://www.sueddeutsche.de/kultur/425/407201/text/

http://www.yigg.de/computer-und-technik/apple-betruegt-ipod-user

http://www.ppcnux.de/?q=apple-besticht-fuers-gute-image

Mach dir mal gedanken darüber! Und das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern nur mit Fakten. Ich bin jemad, der das glaubt, was er sieht.
 
A

Anonymous

Guest
@Acceleracer
ach jüngelchen! Du solltest lieber für die Schule lernen als dich mit dingen herum zu plagen, die eigentlich erwachsenen angelegenheit ist. du stellst hier nichts anderes als leere behauptungen auf. hast also keine beweise für deine unterstellungen aus erster hand. nur informationen aus klatschmagazinen. Da kann ich auch gleich die Bild lesen hmm... was soll man da noch sagen. kleiner... glaub was du willst. ;-) Oder wie war das noch gleich.. Bild dir deine Meinung!
 

Acceleracer

Mitglied
Ha! DU bist hier noch nicht mal angemeldet!

Außerdem gebe ich dir Beweise aus erster Hand.

Ich habe dir gerade drei sehr gute Belege gegeben!

Was soll hieran Erwachsenenangelgenheit sein?
Nur weil ich bessere Argumente habe als du, musst die mich nicht von der Diskussion ausschließen.

Mach dir mal keine Sorgen, ich lerne schon genug für die Schule. Eine 1 in allen Hauptfächern sollte da Beweis genug sein. Außerdem ist es eine Frechheit mich als klein zu bezeichnen. Ich bin über 1m90 groß;)

Du scheinst weniger gebildet zu sein als ich und auch keine Ahnung von dem Thema zu haben. Zudem kannst du wohl nicht lesen!

Ich habe dir mehrere Beweise gegeben und du sagst ich würde dir keine geben ("würde" ist Konjunktiv 2, ach sowas weißt du aber bestimmt nicht, aber ich schreib es dir mal auf, lesen bildet;)).

Außerdem lasse ich mich nicht mit lächerlichen Beleidigungen wie "jüngelchen" oder "kleiner" beschimpfen!
 
A

Anonymous

Guest
oh jetzt habe ich wohl einen wunden punkt bei dir getroffen wie? Ja also jüngelchen ist schon eine sehr sehr große beleidigung.. tzz naja da merkt man halt das du noch recht jung bist. aber um beim thema zu bleiben. diese klatschpressen sollen deine beweise sein??? OK! Also wie gesagt, da hätte ich mir auch gleich die bild kaufen können. das ist nicht mehr und nicht weniger als der witz der woche was du da präsentiert hast. du bist weder apple insider oder sonnst der gleichen. hast also alles andere als beweise aus erster hand. wenn ich dir morgen einen auszug aus irgent einer zeitschrift hier vorlegen würde in der steht das der nokia chef es mit wühlmäusen treibt, würdest du das mit sicherheit auch glauben :p du ne 1 in allen hauptfächern? Aber ja doch!!! Geschichten erzählen 1. Apple ohne beweise schlecht reden 1. Die kleine beleidigte leberwurst spielen 1. glaube das waren die hauptfächer. Ja also muss schon sagen sehr gebildet. davon abgesehen denke ich, das ich ein wenig mehr vom leben erzählen kann als du mit deinen 12.... oh pardon meinte natürlich 15 jährchen.
 

Acceleracer

Mitglied
Die beherscht ja noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung! Nach dem Punkt wird groß geschrieben!

Rechtschreibfehler in Foren interessieren mich zwar nicht, aber wenn man nach dem Punkt immer klein schreibt, verliert man schnell die Übersicht in einem Post!

Ich würde die Süddeutsche nicht auf eine Stufe mit der Bild stellen. Und Internetseiten wie das Linux Magazin sind keines Falls eine fragwürdige Quelle oder gar ein Klatschblatt....

Ich glaube du bist ein 25 jähriger Arbeitsloser, der keine Lust hat, etwas für sein Geld zu tun und seine Zeit lieber damit verbringt, nachts um 00:10 in einem Forum was zu schreiben!
Du sprichst zwar immer den Altersunterschied von uns beiden an, aber scheinst auch nicht bereit zu sein, dein Alter überhaupt anzugeben! Wenn ich so argumentieren wie du, würde ich Sätze wie "Mit meinen 30 Jahren habe ich wohl etwas mehr Lebenserfahrung als du." verwenden. Aber du redest bewusst drumherum.

Ne die Hauptfächer heißen Deutsch, Mathematik und Englisch. In Französich übrigens auch.
Wie man an deinen Behauptungen sieht und an deiner Schreibweise sieht, bist du nicht wirklich gebildet.

Ach heute habe ich übrigens wieder Klassenarbeiten wiederbekommen: In Deutsch, Mathematik und Englisch wieder eine 1 ;)
 
A

Anonymous

Guest
aha ist dem kleinen einstein etwa aufgefallen das man nach einem punkt groß schreibt? wow welch hoch intelligente bemerkung. stell dir mal vor das wusste ich ja gar nicht!!! macht aber immer noch einen großen unterschied ob man es beherscht oder einfach keine lust dazu hat. 25 jähriger arbeitsloser so so. nun im gegensatz zu einem teenie (wir wollen ja keinen schief anschauen)nicht war sportsfreund... habe ich einen festen Job und verdiene mein festes geld. du hingegen wohnst noch bei mutti, hast von duden und blasen ungefähr so viel ahnung wie der ochs vom pferd und schreibst nur desshalb so gute noten, weil man in der sonderschule auch nix sonderlich falsch machen kann. ich glaube damit liege ich gold richtig was deine person betrifft. auch wenn du jetzt gleich versuchen wirst dies krampfhaft zu wiederlegen. darüber hinaus merkst du wahrscheinlich noch nicht mal das deine argumente an mir vorbei gehen wie ein leichter luftzug, wärend du dich im einzelnen doch so ziemlich getroffen fühlst nicht war "jüngelchen" (das stichwort). schön wenn man jemanden hat mit dem man spielen kann. denn mehr bist du für mich leider nicht. ein kleines spielzeug mit dem ich mir die zeit vertreibe. das schöne daran ist das du ständig mitspielst. ich liebe die grundlagen der psychologie ;-)könnte das noch wochen so fortsetzen.
 

Acceleracer

Mitglied
Ach so fester Job musst aber heute zufällig nicht abreiten und hast den ganzen tag zeit im internet rumzuhängen.

Wie alt du bist hast du wieder nicht erwähnt.

Außerdem ist es ziemlicb nieveaulos Leute aufgrund ihres Alters zu beleidigen.

Mir ist schon klar, du hattest mit 15 schon ein eigenes Haus, nen festen Job und hast eine kleine Familie ernährt.

Mit deinem festen Job meinst du warhscheinlich einen Beruf, bei dem du 2 mal in der Woche ein paar Stunde arbeitetst und durch dein niedriges gehlat trotzdem noch Harz IV brauchst.

Außerdem gehe ich auf eine Realschule 10 Klasse und nächstes jahr auf Gymnasium ;)

In deinem letzten Post hast du auch bewusst mein Argumente bzg. des themas umgangen, weil du anscheinend selbst weißt, dass ich recht habe.

Ich vermute du wurdest früher in der Schule gemobbt und hattest wenig zu sagen und versucht jetzt im Internet einen auf großen Boss zu machen!

Ich wette du greifst auch Leute an, die nicht deutscher Herkufnt sind oder machst dich über Behinderte oder sozial vernachlässigte Leute lustig!


Außerdem scheinst du auch noch streitsuchend zu sein und lässt dich auf alles ein.....
 
A

Anonymous

Guest
hmm wer beleidigt den hier? komisch ich sehe keine beleidigungen. du offensichtlich schon. armes kleines seelchen. hab ich fräulein Acceleracer etwa verletzt? das tut mir aber schrecklich leid. du brauchst nicht traurig zu sein mein kleiner. mutti kommt dich trösten. realschule? nun ja ich kenne so einige realschüler. diese haben aber offensichtlich mehr hirn als du. denn streit suchst offensichtlich nur du. ich argumentiere nur gegen deine völlig langweiligen kommentare und amysiere mich noch köstlich dabei.
 
A

Anonymous

Guest
ps: brauchen baumschüler wie du eigentlich immer so lang um eine satz zu erfinden, oder hilft mutti gerade fleißig beim nächsten langweiler?
 
Oben