• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Crash-Tarife: iPad 3 Wifi + 4G 16GB für 1 Euro mit Daten-Flatrate

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ist halt wohl ein Ausverkauf, die haben einfach ein paar Paletten alte iPads bekommen und hauen die jetzt raus mit möglichst wenig Aufwand.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Abverkauf von Restanten, bevor diese mit Erscheinen des iPad 5 in wahrscheinlich 3-4 Wochen ziemlich schwer verkäuflich sein werden.
 

-=MoRpH=-

Neues Mitglied
Jippy.... Ich habe bestellt als noch ~270 Stück verfügbar waren, aber laut Logistik auskunft sind keine Geräte auf Lager und der Liefertermin unbekannt.... :-/ Ob die jetzt erst alle Gravis Lager räumen um die "Versprochene" und Verkaufte Ware zu liefern?
 
Oben