• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Crash-Tarife: Doppel-Flatrate und Festnetznummer für 1,99 Euro pro Monat

Der C

Mitglied
O2 can not do

Wiedermal ein Lockangebot, damit Leute sich an ihre Festnetznummer gewöhnen bzw. die neue Handynummer oder auch wie häufig vergessen zu kündigen. Danach werden aus 1,99 schnell mal 25 Euro für zwei Jahre

Das Geld mache die mit Anrufen in andere Handynetze bzw. den immer größeren Teil von Fest-Netzen außerhalb der Telekom. Hier wird ordentlich zugelangt. Wahrer Wucher ist dann meist bei Auslands- und Daten-Preisen zu erwarten.

Was kostet eigentlich so eine Werbeanzeige hier sonst?
 

Professor_Chaos

Neues Mitglied
Debitel can't do

@Der C, das ist kein o2 Angebot sondern Mobilcom Debitel.

Ist natürlich ein Kampfpreis für die Leistung,aber erstmal ist man dann Debitel Kunde,was ich persönlich nicht sein möchte,außerdem läuft dass dann noch über eine website die mir unbekannt ist, persönliche Beratung/Betreuung in Läden oder ähnliches..?Fraglich.
 
Oben