• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Crash-Tarife: Doppel-Flatrate und Festnetz-Rufnummer für 1,99 Euro pro Monat

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Heftiger Kampfpreis. Dafür sind die 0,39 Euro pro Minute in externe Netze ein ziemlicher Krampfpreis.... sorry, der Wortwitz musste sein ^^ Aber irgendwie muss sich das Angebot ja finanzieren. Wer nur ins Festnetz und zu o2 telefoniert, macht mit diesem Angebot alles richtig. Wichtig ist aber, dass ab dem 25. Monat die GG auf den regulären Preis von 24,95 Euro steigt. Deshalb rechtzeitig kündigen.
 
T

TheHunter

Guest
Jo, man könnte sich auch ein billighandy kaufen und es quasi als Festnetz nutzen, da man ja auch noch ne Home-Zone-Festnetznummer dazu kriegt.
Auf jeden Fall sofort kündigen, sonst wirds teuer.
 
Oben