• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Crash-Tarif: Allnet-Flat mit Internet-Pauschale für 7,80 Euro pro Monat

Nuvolari

Mitglied
E-Plus und dann auch noch der grüne Saftladen...nie wieder!

Dann lieber für 8,95 EUR
- 250 Frei-Minuten in alle Deutschen Netze
- 250 Frei-SMS in alle Deutschen Netze
- 1 GB (1.000 MB) Datenvolumen

Und all das OHNE Vertragslaufzeit!!!!

http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngSTART2014-09-03_1/eteleon-SMART-1000-nur-8,95EURO-monatlich?refid=23434

Weitere günstige Tarife und Angebote mit Smartphones unter

www.facebook.com/tong.o.mania.mobile

Ripcord

Bekanntes Mitglied
E-Plus scheint gar nicht so schlecht zu sein wie man meist denkt. Oft hat ein Bekannter im Netz von e-plus eine schnellere Verbindung als ich mit O2.

Das kann anderswo natürlich wieder anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

ricecracker

Neues Mitglied
@Nuvolari

lol sieht irgendwie zu schön um wahr zu sein aus.
bestimmt auch nur son Mist wie Simyo, die dich uebers ohr hauen wos nur geht.
und wehe du versuchst zu kündigen ..

Nuvolari

Mitglied
@ricecracker

Da kann ich Dich beruhigen! :)

Nicht nur ich, sondern auch viele in meinem Bekanntenkreis haben schon den ein oder anderen Vertrag abgeschlossen.
Genauer gesagt Tarif, denn sehr viele von diesen Tarifen haben keine Laufzeit von 24 Monaten.

Und unter...

www.facebook.com/tong.o.mania.mobile

...findest Du immer die aktuellsten und günstigsten Tarife.

Kannst ja mal aus Spaß auf Facebook bei MobilcomDebitelund den Kommentaren vorbeischaun...Nur "Betrüger", "Abzocker", "zum Glück in ich bald weg" u.s.w.
Ganz anders bei Eteleon. Dort findest Du Fragen von Kunden, die dann auch schnell und kompetent beantwortet werden.

Und WO bekommst Du grad ein iPhone 6 für monatlich nur 40 EUR und einmalig 49 EUR? ;-)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ pLeXigLaS,

sind beide nicht das Wahre, für mein Nutzerverhalten aber völlig ausreichend.

Habe derzeit auch noch Netzclub und Congstar, wechsel jetzt aber von Congstar zu DeutschlandSim und nehme die Nummer mit. Verzichtserklärung ging heute raus, mal sehen ob alles klappt.

Die haben bei DeutschlandSim gerade ein Angebot mit 250 Minuten, 250SMS und 1GB ohne Laufzeit für 8,95€/Monat. Der Startpaketpreis von 19,95€ fällt auch weg. Perfekt für ein Smartphone welches ohne Vertrag gekauft wurde. Bei Congstar kosten 200MB alleine schon 7,90€.

Das Angebot ist schon extrem günstig.

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
in meinem bekanntenkreis sind schon einige bei winsim und deutschlandsim welche beide zu eteleon gehören. Mit whatsapp haben die keine probleme.

Das angebot gibt es auch bei eteleon direkt, allerdings mit der anschlussgebühr.

Oben