Cover wechsel bei 7650???

Freestyler21

Neues Mitglied
Hi Leute.

Ich habe bei Ebay eine schwarze und eine blaue originale Oberschale fürs 7650 gesehen, nun wollte ich wissen wie man das Frontcover vom 7650 abbekommt?
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! Wenn jemand weiss wo ich solche Cover auch wo anders kaufen kann kann mir hier antworten.
Danke im vorraus.

Gruß Freestyler21
 

HOBEL

Neues Mitglied
joa.....

HI
allso es ist möglich keine thema....kenn selbst jemand der hat ein 7650 mit black cover und blauen tasten....
musst du halt aufschrauben....geht dann garantie flöten...lad dir mal die service manuals runter (googeln) und dann kannst du es nachlesen...
mfg HOBEL
 

Brenni

Neues Mitglied
Das gerät bekommst du mit einem Scraubendreher nicht ganz auf. Das Gerät ist an der Schiebemechanik zusammengeklippst. Du musst seitlich auf beiden seiten gleichzeitig was reinschieben um es auf zu bekommen. Wenn du das hast geht es mit Torx-5 und 6 weiter.
Nokia hat ein spezialwerkzeug zum öffen. 2 Leute waren schon mit gebrochenem Schieber bei uns, die haben es auch probiert.
Ich persönlich würde es nicht selbst tun aber zum glück arbeite ich ja in der Nokia-Technik:D
Geh doch zu einem Nokia Service und vielleicht machen die dir es ja gegen ein gutes Trinkgeld.
Natürlich aber mit Garantieverlust..
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Brenni
Geh doch zu einem Nokia Service und vielleicht machen die dir es ja gegen ein gutes Trinkgeld.
Natürlich aber mit Garantieverlust..
Also einen Torx5 habe ich beim 7650 noch nie gebraucht, wo soll der zum Einsatz kommen? :confused:


Wenn ein NSC den Covertausch vornimmt, bleibt die Garantie natürlich zu 100% erhalten! Ist ja ein Originalcover! Oder warum meinst rennen soviele NSC'ler mit gebrushten Covern durch die Welt?

Was mich persönlich interessiert:

Wenn das Til inj Blau mal in die dutten geht, und getauscht werden muss (wird es ja sehr schnell) was machen die dann mit der Farbe? :D


Vom Prinzip he rmüssen die dir das Cover wieder auf das Neue aufschrauben.

Gruß

Chris
 
Oben