cover v525

hansipin

Neues Mitglied
es gibt doch cover!

Hi,

habe vor ein paar Tagen bei e-bay gesehen, dass da jemand Cover für das V525 verkauft hat. Er hat geschrieben, dass er sich die aus den USA bestellt hat u. man die in Europa sonst überhaupt nicht bekommen würde.

Das Problem: Er hatte nur ca 5 Stück (glaub ich) und die werden jetzt wahrscheinlich schon alle verkauft sein. Aber vielleicht kann dir der Typ, der die Dinger bei ebay verkauft hat, weiterhelfen.

Einfach mal nach "Cover Motorola V525" suchen und den Verkäufer mal kontaktieren-vielleicht hast du Glück :top: !

hansipin

Dr. House

Bekanntes Mitglied
exloser schrieb:
schaust du hier.. in den staaten bekommst mehr zubehoer fuer motorola, geht da einfach besser wie im altem europa ;)

wenn man schon selber umbaut, dann am besten gleich ein v600-gehäuse nehmen, sieht eh viel geiler aus :)

exloser

Neues Mitglied
zum 600 cover noch ein datenkabel und ein anderes forum.. und dann teuer verkaufen,da muss ich aber mein finger heben und an die moral appelieren..

Dr. House

Bekanntes Mitglied
exloser schrieb:
zum 600 cover noch ein datenkabel und ein anderes forum.. und dann teuer verkaufen,da muss ich aber mein finger heben und an die moral appelieren..

ich rede von einem cover und du unterstellst mir, das ich einen tipp zum illegalem flashen gebe, damit man das teul teuer verkaufen kann...

ich verstehe teilweise die welt nicht mehr und die denkweisen mancher leute schon gar nicht, es wird einem immer gleich böswilligkeit unterstellt...

Thomas

Bekanntes Mitglied
H4ndY-HaxX0r schrieb:
nein du kannst es nicht wechseln.

ich weiß zwar nicht ob sowas auf die garantie geht aber wenn,dann schicks ein.
Keine Garantie, da es ja mit Sicherheit kein Herstellerfehler ist! ;)

exloser

Neues Mitglied
equinox schrieb:
ich rede von einem coverund du unterstellst mir, das ich einen tipp zum illegalem flashen gebe, damit man das teul teuer verkaufen kann...
unterstellen..ich doch nicht... ich habe nur weiter gedacht,wie mit dem serienkiller ups anderes forum :)

Dr. House

Bekanntes Mitglied
exloser schrieb:
unterstellen..ich doch nicht... ich habe nur weiter gedacht,wie mit dem serienkiller ups anderes forum :)

im tt wird wie in allen anderen foren, wie auch hier, manchmal belangloses diskutiert, btt please

Brainstorm

Aktives Mitglied
Es geht hir nur um das Cover und um nichts anderes.

Sollte es weitere Sprüche zum Thema Flashen geben, ist hier en Schloss davor.

Nebenbei passt das besser ins Umbau/Reparatur Forum :)

Afilo

Neues Mitglied
Hää

Passt das und woher bekomt mann in V600 cover fürs V525 ansonsten wäre es cool :respekt:

Oben