weil wir ja wissen, dass du diese auch selbstverständlich beantworten wirst.... lolnachdenken und konkrete Fragen stellen
Warum also ist dein kommentarlos hingeknalltes Video, dass Null Erkenntnisgewinn bringt also besser?#90 ist kein Argument
Hahaha.weil wir ja wissen, dass du diese auch selbstverständlich beantworten wirst.... lol
Weder zwing ich dich das Video zu sehen, noch deine geringe Auffassungsgabe zu verbalisieren. Dass er mehr gesagt hat als, dass er nicht wüsste, ist jedenfalls für jeden offensichtlich Blödsinn. Das war die erste Minute. Übrigens auch schon wie bei der Statistik des RKI ... da bist du nicht weiter als bis zur ersten Zeile gekommen.Warum also ist dein kommentarlos hingeknalltes Video, dass Null Erkenntnisgewinn bringt also besser?
das Einzige, was der Typ ständig sagt ist, dass er es nicht weiss
lolda lese ich etwas von 3,4% Sterblichkeit aller bisherigen Fälle
Man, ihr könnt sowas doch nicht machen. So viel Platz ist gar nicht in meiner Signatur ;D Der gespielte Lachanfall ist tatsächlich so peinlich, dass er wieder lustig ist.Hahaha.Hahaha.
Ich kriege mich überhaupt nicht mehr ein vor Lachen, weil das so eine gnadenlos geile Feststellung ist, und so lustig.
![]()
Ein Video ist kein Argument, da stimme ich dir zu. Zu sagen, dass der Rychlik nur sagt, dass er nicht weiß, ist billig und bedeutet, dass du das Video entweder nicht gesehen hast oder dir dabei wie ein trotziges Kind die Ohren zugehalten hast - sinnbildlich gesprochen.bleibt aber dabei: das Video allein ist kein Argument
Du scheinst mir etwas schwer von Begriff. Du sagen nix verstehen, zu wenig für ich erklären.da du mir nun mangelnde auffassungsgabe attestiert, klär mich bitte auf, was er noch so sagt, außer, dass er es nicht weiß
ich habs gesehen, bis zum bitteren Ende, hat mir trotzdem keinen erkenntnisgewinn gebracht, ausser dass er masken gefaehrlich finden koenntedass du das Video entweder nicht gesehen hast
Corona kann nun also nicht nur die politische Gesinnung klar erkennen, sondern sowohl die Uhr lesen als auch genau sagen wo man sich befindet. Einfach genial. Damit ist Corona wohl schlauer als die meisten Antifa-Hools.https://www.hamburg.de/verordnung/ schrieb:§ 10b Maskenpflicht auf bestimmten öffentlichen Wegen, Straßen und Plätzen [...]auf dem Ballindamm im räumlichen Bereich vor dem Gebäude mit der Hausnummer 40, abgegrenzt durch die Straßen Ballindamm und Bergstraße, täglich von 15 Uhr bis 18 Uhr,
[...] Ab 0 Uhr herrscht Maskenpflicht für die Sternzeichen Jungfrau, Waage und Wassermann und für alle Volvofahrer, außer wenn sie grüne Socken tragen. Die Maßnahme gilt nur von 18:00 - 21:30 vorausgesetzt sie fahren einen Audi mit einer "17" im Kennzeichen. Wenn ihre Hausfarbe gelb ist, dann dürfen sie nicht aus dem Haus, außer es steht auf der rechten Straßenseite. Die Ausnahme entfällt jedoch, wenn ein Parkplatz davor ist. Bei mehreren Parkplätzen entfällt die Regelung komplett; es sei denn es ist ein Behindertenparkplatz dabei. Frauen dürfen wochentags die Wohnung nur verlassen, wenn sie verheiratet sind, allerdings nicht wenn sie Kinder haben; es sei denn es sind mindestens 2 Kinder des gleichen Geschlechts, deren Altersunterschied aber nicht größer als 2 Jahre ist. Bei Kindern zwischen 4 und 10 Jahren trifft die Regel nicht zu.
Nicht verständlich bzw geradezu unsinnig ist nicht das Selbe wie uneinheitlich.dass die corona-regeln alles Andere als verständlich, weil uneinheitlich sind, darüber waren wir uns glaube schon einig...
die Typen, die das leugnen werden gewalttätig, ist überhaupt nicht irrelevantDer Rest ist irgendwie ziemlich irrelevant
Ich bin nicht gewalttätig geworden und ich wüsste auch nicht, was das an meiner Kritik ändern würde.die Typen, die das leugnen werden gewalttätig, ist überhaupt nicht irrelevant
Gute Frage, die du dir selbst stellen solltest. Also nochmal in anderer Form: uneinheitlich != nicht verständlich*;Es kann einheitlich und nicht verständlich sein, und es kann uneinheitlich sein und dennoch verständlich. In diesem Fall machen es alle Bundesländer (und Städte, Gemeinden und Einrichtungen) uneinheitlich, aber sind mit der Unsinnigkeit der Maßnahmen geeint.was gibt's da nicht zu verstehen?
Das ist keine Kritik.ich wäre mit dem Auto zum Strandhaus gefahren, und wäre dort mutterseelenallein, darf aber trotzdem nicht, weil DK die Grenzen dicht gemacht hat.
Kann ich das den Dänen übel nehmen? Nicht wirklich.
Wo hast du das schon wieder aufgeschnappt?wenn man sich damit wieder infizieren kann (nach 1 Monat keine Antikörper mehr nachweisbar), ist Herdenimmunität totaler Mumpitz, weil nicht erreichbar.
Es hat nichts mit der argumentativen Corona-Maßnahmen-Kritik zu tun, aber wenn du willst wärm ich den BLM-Thread wieder auf, wo es hinpassen würde.du hast #BLM als ganzes in Sippenhapft genommen, weil ein paar Idioten Gewalt befürworten.
erzählt dir das keiner in deiner Bubble?Wo hast du das schon wieder aufgeschnappt?
befürwortest du das (gewaltsame) Vorgehen "dieser" Corona-Leugner?Es hat nichts mit der argumentativen Corona-Maßnahmen-Kritik zu tun,
Ich scheine dich mit Antifa-Hools wohl (unbeabsichtigt) schwer getroffen zu haben. Deinem Verstand hat das jedenfalls nicht gut getan.nohtz schrieb:befürwortest du das (gewaltsame) Vorgehen "dieser" Corona-Leugner?
Dreimal mehr wie du? loldu bist der, der Panik macht
Wieso? Hast du das aus dem renommierten Arztmagazin Volksverpetzer? ;Derzählt dir das keiner in deiner Bubble?
Schau mal wieviele Quellen du für deine Aussagen geliefert hast bis jetzt und dann sag mir wie ernst ich deine Argumente nehmen soll... geschweige denn wie ernst ich deine Meinung über mich nehmen soll.du gibst grad wieder eine erstklassige Bewerbung ab, warum man dich nicht ernst nehmen braucht...