• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Cornelsen Mobile English: Vokabeln pauken mit dem Handy

lisi

Neues Mitglied
Mobiler Vokabeltrainer für Handys

Ich lerne bereits seit einiger Zeit mit dem Vokabeltrainer von MemoStep6 http://www.memostep6.com. Dieses Lernprogramm beinhaltet eine Version für den Computer und eine mobile Version für Handys. Die Übertragung der Lernkarten zwischen den Geräten erfolgt über ein USB Kabel.
Vom mobilen Vokabeltrainer bin ich sehr begeistert, da das es praktisch ist, unterwegs am Handy meine Lernkarten zu wiederholen. Mit dem Vokabeltrainer kann ich sogar unterwegs am Handy neue Lernkarten erstellen und ein Foto und eine Audiodatei der Lernkarte hinzufügen. Sehr praktisch für Botanik, da ich somit von jeder Pflanze ein Bild aufnehmen und der Lernkarte hinzufügen kann.
Mobiles Lernen ist einfach praktisch!
 
Oben