• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Coolpad Torino S: Smartphone der "Premium-Mittelklasse" startet für 199 Euro

IMPULS

Mitglied
Meiner Ansicht nach:
Ganz schön dreist, was Coolpad hier abliefert,
Abdroid Lollipop, ein alter und nicht gerade flotter 410 Snapdragon der ein Einsteiger Soc ist, dazu ein pummeliges Design und das alles für 200 €.
Pardon, aber da gibt es bei der Konkurrenz für das Geld besseres und ein aktuelleres OS.
:D
 

nea

Neues Mitglied
@IMPULS: Zum Beispiel? Die Frage meine ich ernst.
Ich stimme zwar zu, der 410 ist nichts besonderes mehr, aber nicht mal viele Premium Telefone kommen mit Android 6 auf den Markt und über Update Strategie ist hier noch nichts zu lesen. Ich interessiere mich wirklich für kleinere als 5" Telefone, aber die Auswahl ist wirklich beschränkt, wodurch ich mich hier zum Beispiel angesprochen fühle.

Was für Alternativen können sie empfehlen?
 

IMPULS

Mitglied
@ Nea

Wenn Du Dich unbedingt auf 4,7 Zoll
" festkrallen" willst, dann hast Du recht, es gibt keine Alternativen... ( auf die 4,7 Zoll, habe ich mich nicht beschränkt,) da der Standard heutzutage mindestens 5 Zoll sind, was heute paradoxerweise schon als Mini gilt.
Falls Du doch auf 5 Zoll "switche " solltest, und der Preis eine attraktive Rolle spielt, sozusagen als Alternative zum Coolpad hier dann sag bescheid...
Hier wäre eins:
UHANS S1
5 Zoll HD
ANDROID 6.0
3 Gb RAM
32 Gb ROM erweiterbar mit Sdkarte auf 64Gb
Mediatek Achtkernprozessor 6753
13 Mp Kamera (Sony)
5 Mp Selfiecam
Fingerabdruck Scanner
Alle LTE Bänder
Für 130 Euro ( bei Tomtop )
Plus Zollsteuer wäre es dann für ca. 150 Euro.
Es ist natürlich ein Asiaphone, falls das ei e Rolle spielt.. :)
 
Oben