• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Cooler Stuff

T39

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe immer nicht, was dagegen spricht ein anständiges Impressum auf die Beine zu stellen. Unfreiwillig wird man somit das Gefühl nicht los, das irgend etwas nicht stimmt. Das gilt für itsmyhandy und myT610. Letzeres besonders, wenn der Blick auf die dortigen Shop AGB's fällt. Selbst dort wird der Name des Betreibers vermieden.
 

xelibri

Mitglied
Hi!

Und immer dieser doofe "Das Landgericht..." Spruch. Der ist dermaßen unprofessionell.

In das Impressum gehört der Name der Firma/des Betreibers, die Adresse, eine Telefonnummer und bei komerzieller Verwendung die Umsatzsteuer ID sowie die ID des Handelsregistereintrages. Genauso muss das in den AGBs sein.
 
Oben