cool-t - magic key

suche oben genannten song als monophone midi datei oder im rtttl format für nokia. es gibt anscheinend verschieden lange töne (leider hab ich sie nur als wav bzw. mp3 gefunden) die sich auch in der "übereinstimmung" mit dem original recht start unterscheiden - am liebsten wäre also lang und gut klingend *grins* - wer den ton irgendwo hat kann ja mal posten - ich wäre dankbar! mfg misterinkognito
 
kann es sein das das ein polyphoner ton ist? der logomanager spuckt als rtttl nur murks aus. vielleicht kann ja doch mal jemand versuchen die andere midi zu sichern :rolleyes:
 

Ego72

Mitglied
JA, ist polyphon.
Du hast ja auch midi geschrieben.
Sind midis nicht immer polyphon ?:confused: :confused:
Das mit RTTTL hab ich überlesen.
Tut mir leid.
 
also ich dachte immer es gibt monophone UND polyphone midis - und daraus lassen sich dann auch dem entsprechende ringtones "herstellen" :cool:
 
Oben