Content Copier für 7650?

rri

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte bisher ein 6210 und war begeisterter Nutzer des mitgelieferten Programms "Content Copier". Damit konnte man optisch ansprechend die Kontakte und die SMSe aus dem Handy ansehen, löschen, bearbeiten und im Computer abspeichern.

Irgendwie fehlt das Programm bei der Software für das 7650. Kennt jemand ein vergleichbares Programm für das 7650 oder einen Workaround, um die SMS aus dem Handy auf den PC zu übertragen?

Gruß
Roland
 

Birne

Mitglied
Hi !

Das was du suchst dürfte eigentlich alles der Nokia Phone Editor können.
Ist bei der PC Suite 5 dabei.

Bei meinem 6100 gehts einwandfrei....
Sowohl Kontakte als auch SMS verwalten...

Grüsse Birne
 

rri

Neues Mitglied
Hi Birne,

wo bekomme ich denn PC Suite 5 her? Das Programm, was jetzt beim 7650 dabei ist, heißt "PC Suite for Nokia 7650" und hat eben diese Funktionen nicht.


Ich habe in der Zwischenzeit mal direkt bei Nokia nachgefragt und der Kundenservice antwortete mir auf genau diese Frage mit folgendem:

......................................................................
fuer das Nokia 7650 gibt es keinen Content Copier und auch keinen
Phone editor, mit dem man sich SMS und Kontakteintraege anschauen und
verwalten konnte
......................................................................


Als ich dann rückfragte, weil mir diese Antwort keine Lösung bot, bekam ich nochmal folgendes:


......................................................................
fuer das Nokia 7650 ist uns keine andere Software als die PC Suite bekannt.
......................................................................


Wirklich gesprächig sind die Jungs von Nokia nicht! Und so richtig weitergeholfen haben Sie mir auch nicht. Vielleicht weisst Du was, was die dort im Call-Center nicht wissen?

Gruß
Roland
 
Oben