• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ContactFlow: Coverflow-Ansicht für das iPhone-Telefonbuch

A

Anonymous

Guest
nicht sonderlich praktisch aber Imposann

und deswegen macht man doch nicht gleich eine meldung. nur weil es fürs iphone was gibt? ich muss einfach dazu ein kommentar schreiben. areamobile wird immer uninteresanter durch die appel nachrichten! warum nicht in ireamobile umbennenen!
 
T

Tim27313

Guest
Am übersichtlichsten wäre es, wenn die Kontakte einfach als Foto in Icon-Größe auf einen der Homescreens gelegt werden könnten.
 
A

Anonymous

Guest
Macht nur Sinn wenn man jedem Kontakt ein Foto zugeordnet hat. Und selbst dann würde ich sowas als wesentlich unpraktischer empfinden als eine Simple Suche nach Alphabet - ist halt ein Eyecandy.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"nicht sonderlich praktisch aber Imposant"

genau das waren meine gedanken als ich die news gelesen hab.....

wieder hne sache die HTC besser gelöst hatte bei sense wo man seine favoriten mit bild auf den Kontakt tab in einer 3D ansicht durchblätern oder per index am rand direkt anwählen konnte wie die Touch Flo tabs.....
schade dass HTC das wieder entfernt und eine kachel ansicht eingeführt hat......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
gut ok es is von nem hobbyprogrammierer....
find ich UltimateFaves für android trotzdem wesentlich imposanter und nützlicher:

http://www.androlib.com/android.application.com-anddev-applications-ultimatefaves-qwnB.aspx

schaut mal die videos an..... über sowas wird hier ja nie berichtet
 
P

Photoshoper

Guest
PhotoshopDisaster

Und noch immer wird der Fehler mit der Reflexion gemacht. Im Photoshop-Jargon nennt man so einen falschen Spiegeleffekt, Deppen-Reflexion.
 

sven89

Gesperrt
sieht ganz nett aus aber ob man sowas wirklich braucht ist eine andere frage...

mir wäre es zu umständlich
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Physikalisch ist so eine Reflexion nicht möglich, d.h. Fehler."

spricht da der physikexperte?
ich hab hier zuhause passenderweise einen schreibtisch aus schwarzem glas und der ist auf hochglanz poliert..... wenn ich ein bild oder gerade eben zum testen meine windows 7 verpackung gerade hinstelle und von vorne darauf schaue hab ich im glas ganz exakt diese senkrechte spiegelung wie dort oben auf dem bild.... egal in welcher position ich es hinstelle und ich hab jede bildposition von diesem coverflow probiert..... kann ich jetzt etwa physikalische gesetze ausser kraft setzen?

erklär mal wieso die nicht möglich ist
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
beweisbilder

hier mal eins mit blitz auf meinem couchtisch da das gefärbtes glas ist da sieht mans besser als auf dem rauchglas vom schreibtisch:

einmal mit blitz:
http://s1.directupload.net/images/100204/e8jljarb.jpg

und hier ohne blitz:
http://s1.directupload.net/images/100204/9qqinz7y.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Einfallswinkel = Ausfallswinkel.

Der Wetflor zeigt aber nicht eine Platte die im 90° Winkel zum Cover steht, sondern in einem Stumpfenwinkel.

http://photoshopdisasters.blogspot.com/search?q=wet+floor
 
A

Anonymous

Guest
http://photoshopdisasters.blogspot.com/search/label/reflections

Und noch ein paar aufschlussreiche Fehlererklärungen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das sagt mir immernoch nichts....

dein erster link bezeichnet das beispiel dass die reflektion innerhalb des schwarzen covers unten falsch reflektiert wird ja..... aber das hat nix hiermit zu tun..... du siehst doch meine bilder die ich zuerst gepostet habe.....
und hier ein bild von meinem aufbau von eben mit einer anderen kamera gemacht.....

http://s10b.directupload.net/images/100204/2v8xio78.jpg

di siehst dass die cover meiner spiele genau senkrecht auf dem tisch stehen die kamera aber etwas erhöht vom tisch aufgebaut ist und genau senkrecht über der mitte des vorderen covers steht.... und meine ersten bilder sind keine montage und ich seh keinen uterschied zu dem programm screenshot oben und meinem realen aufbau.... die reflektionen sind identisch.... bearbeite doch mal oben den screenshot und markiere mir da wo du nen fehler siehst und erklär mir das bitte selber.....
 
?

!!!

Guest
Iphonewelt

Also ich habe selber ein Iphone und bin sehr zufrieden damit aber mich interessieren auch andere handys, wenn mal ne software für symbian winmob u.s.w rauskommt schreibt ihr nie etwas darüber ist ja mal zum kotzen. Macht noch so ne Partnerwebsite auf die heisste dan applemobile oder so und wenn man dann auf www.areamobile.de geht kann man sich dann entscheiden auf welche seite man will echt scheisse hier.
 
Oben