Connect Test: Bluetooth "ist dat nicht schlecht...?"

Mohbert

Mitglied
Was haltet Ihr vom Test der Bluetooth Headsets, ich mein ich hab da lang drauf gewartet das mal endlich wieder Bluetooth Headsets getestet werden und dann sowas.

Ich bin super enttäuscht, was des öfteren in letzter zeit vorkommt bei der Zeitschrift Connect. Da testen die die aktuellen Bluetooth Headsets und da ist noch nicht mal das HBH 35 dabei, geschweige von Nokia HDW-2 oder HS 3W oder das neue HBH 65, stattdessen das nicht mehr erhältliche HBH 60 und was ist mit dem neuen HBH 200 usw, ich finde der Test ist mehr als peinlich für eine Zeitschrift die sich als Europas größte Fachzeitschrift schimpft.

Und dann gewinnt auch noch das Siemens Headset, was meiner meinung nach eines der unbequemsten Headsets ist und eine schlechte standbyzeit hat.

Naja, was sagt ihr dazu ?:confused: :mad:
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Schon seltsam... Aber meiner Meinung nach sind solche Test's immer nur zur Orientierung da! Dieser Test ist dazu dann aber wohl eher nicht geeignet, da veraltete und zu wenige Headsets getestet werden!

Wieder mal ein klarer Minuspunkt :flop: für die Connect! Ich werd im übrigen demnächst mein Abo kündigen!
 
Oben