• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Congstar Surf Flat Option 1000 ab sofort für 4,90 Euro

cgbln

Mitglied
Das Angebot ist gut, mit SMS und 1 GB Daten knapp 40 Euro, kauft man dazu noch ein SIII für 550 Euro kommt das ganze auf 24 Monate gerechnet auf knappe 63 Euro monatlich, wer Vertragsfrei bleiben mag zahlt für diese Freiheit einmal 25 Euro, Congstar gibt aber auch 25 Euro fürs Portieren einer Nummer, so das die Ruffnummernmitnahme zu Congstar auch nicht Teuer ist. Für 63 Euro gibts bei Vodafone und T- Mobile keine Fullflat mit 1 Gig, SMS und Handy im Monat.
Die anderen Discounter liegen bei ähnlichen Inhalten inetwa Preisgleich. Im D1 Netz gibts wohl kein besseres Angebot.
Seit Juni 2012 teste ich für mich in meiner Region das D1 Netz mit Congstar auf dem Ipad mit 1 GB Volumen und kann nicht groß meckern. Fürs Ipad kostet das 13 Euro und der personal Hotspot funzt auch.
 
Oben