• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Congstar Smart 100: SMS- und Daten-Flatrate für 20 Euro pro Monat

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunk-Discounter Congstar startet einen neuen Flatrate-Tarif: Für 19,99 Euro pro Monat können die Kunden unbegrenzt SMS-Mitteilungen versenden sowie mobil im Internet surfen und erhalten 100 Gesprächsminuten für Anrufe ins Festnetz und in die Mobilfunknetze. Das 100-Minuten-Paket gibt es zudem neu als Option für den 9-Cent-Tarif von Congstar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Congstar Smart 100: SMS- und Daten-Flatrate für 20 Euro pro Monat auf AreaMobile.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das kann schon sein, aber ganz bestimmt nicht ohne Vertragslaufzeit und im Telekom-Netz, oder?
Ich finde den Tarif durchaus interessant, auch wenn er sich für meine 20 SMS nicht lohnt, gibt es doch genügend, die sich die Finger gerne Wundtippen.
 

Bosancero

Mitglied
WOW!!!!! Im Vodafonenetz als Prepaid schon vor einem Jahr verfügbar xD
@pickel

Er hat zwar ne Vertragsbindung dafür Flat ins O2 Netz ;)
Telekom war im letzten Connect Test sogar hinter O2. Warentest hat "nur" 4000km getestet...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also das du mich beleidigt hast überhör ich jetzt einfach mal, aber wie ich schon sagte nutzt Congstar das Telekom-Netz und keiner hat gesagt, dass ein Vertrag nicht auch Vorteile haben kann, es ist halt wie mit allem im Leben, alles hat seine Vor- und Nachteile, was aber nicht rechtfertigt, dass man die Meldung Lächerlich macht oder andere Beleidigt.
 
Oben