• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ComSuite R4A IRDA?

mtalmer

Neues Mitglied
Kann ich mit der ComSuite R4A auch über IRDA unter Win 2000 mit meinem T39 kommunizieren? Gibt es evtl. ein Software Update hierfür?

Gruß
Michal
 

NoIdea

Mitglied
Vom T39 her sollte es kein Problem sein,
wie sich die Comm-Suite mit Win2000 verträgt weiß ich aber nicht.
Versuch macht kluch ;)
P.S. Meine R3A hat unter Win98 über IR erst funktioniert nachdem ich in der Comm-Suite alle seriellen Ports deaktiviert habe.
 
Oben