• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Computex: Grafikkarte mit Wasserkühlung von Gainward

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wer schon immer eine GRAKA mit Wasserkühlung benötigt hat und gleichzeitig die CPU incl. Northbridge kühlen will und das ganze im REchner der ist hier recht gut bedient:

http://www.heise.de/newsticker/data/jow-24.09.03-004/

Round about 1000 €.

Wers braucht.
 
Oben