Computer-Bild und E700

s04tiger

Neues Mitglied
Hallo Leute...

wollte mir eigentlich das E700 zulegen, nachdem ich die neue Computer-Bild las, in der zufällig ein Test über dieses Gerät stand...dachte ich erst dran ein andres Hände zu kaufen.

einige Stichpunkte aus dem Test: Funkleistung recht schwach...die geknipsten Fotos sind sichtbar verzerrt und unscharf...

Testergebnis: befriedigend

Preis/Leistung: Mangelhaft

was soll man von so einem Test halten ??? Ich habe ja durchaus viel positives über dieses Gerät gehört...

Was könntet Ihr also empfehlen???

SE T610 oder E700
:confused:

PS: Kann man beim E700 eigentlich auch wie beim SE T610 das Bild des Anrufer´s im Display angezeigen lassen ???

Vielen Dank im voraus

s04tiger
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das E700 hat leider kein Picture Phonebook. Der Nachfolger das E710 wird dies haben. Samt LED Blitz.

Die Photos sind ganz ordentlich. Das T610 hingegen kann keine VGA Photos schießen. Also die Pics sind sehr klein und man kann da recht wenig erkennen.

Hier ein Review von Eldar:

http://www.mobile-review.com/review/samsung-e700-en.shtml

Da siehst Du auch den Größenunterschied zum T610.

Der Nachteil des E700 ist, daß es keinen Mailclient hat.

an. Da findest Du glaube ich auch ein Bild von der Cam gepostet. Weiß das nicht mehr genau ob und wo das gepostet wurde.

Grundsätzlich ist das E700 schon ein tolles Gerät. Das T610 ist jedoch der bessere Allrounder.

Schwere Entscheidung also.

BTW:

Klick mich für alle Threads zum E700 ;)
 

freshmint

Neues Mitglied
email client ist zwar nicht vorhanden, es ist aber möglich sms und mms als email zu versenden, zumindest bei o2 wie das bei andern anbietern ist weis ich nicht.
und o2 bietet auch die möglich keit eingegangene emails als sms zu empfangen.


thema bilder:
man kann zwar keien selbstgemachten bilder dem anrufer zuordnen, es gibt jedoch vorgefertigte icons die man den einzelnen kontakten zuordnen kann.

der grösste vorteil des e700 gegenüber dem t610 ist aber der 9mb grosse speicher, das t610 hat ja nur lächerliche 2mb speciher, und das t610 kann auhc keien bilder mit 640er auflösung machen.

hab selbst das e700 udn bin vollkommen zufrieden damit, gibt nur 2 leicht nervige dinge daran wie ich find.
man kann seine soundeinstellungen nicht bearbeiten solange man das handy im lautlos modus betreibt, und beim fotographieren ertönt ein geräusch das sich leider nicht abstellen lässt, aber ansonsten ist es wirklich ein super gerät.

hier mal noch ein test:

http://www.xonio.com/features/feature_10892082.html

also ja die kritik punkte die darin erwähnt werden sind für mich nicht von bedeutung.
 

s04tiger

Neues Mitglied
thema bilder:

Hallo...


thema bilder:
man kann zwar keien selbstgemachten bilder dem anrufer zuordnen, es gibt jedoch vorgefertigte icons die man den einzelnen kontakten zuordnen kann.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Also ich meinte: wenn z.B. meine Freundin anruft das ihr Bild angezeigt wird...oder mein Arbeitskollege denn seins...und kann ich auch nocht verschiedene Klingeltöne zuordnen ???

s04tiger
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Bilder -> Nein.

Klingeltöne -> Nur wenn in der entsprechenden Gruppe zugeordnet.

Ganz individuell ? -> Nein.
 

avier

Neues Mitglied
indiana1212 schrieb:
Bilder -> Nein.

Klingeltöne -> Nur wenn in der entsprechenden Gruppe zugeordnet.
Das gilt aber nicht für heruntergeladene Töne, sondern nur für die besch..... Standard-Töne :flop:

Totaler Schrott!
 

Ronny Skrzeba

Neues Mitglied
Hallo s04tiger,

lies Dir doch mal bei Gelegenheit den Testbericht zum Samsung SGH-E700 durch. Da klärt sich dann u.a. auch das mit den vorgefertigten Icons im Telefonbuch auf. ;)
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Habt ihr mal geschaut, wie alt der Thread war?!? ;)

Trotzdem... Mich würde mal interessieren, worauf es hinaus gelaufen ist! Immerhin hab ich mich auch mal für diese beiden Geräte interessiert...! :p
 

inuyashaohki

Neues Mitglied
Um den Kritikpunkt mit dem Kameraton auszuschalten*g* das geht mittlerweile ja auch (und ich bin sehr glücklich darüber nicht immer nen halben Schock zu kriegen bei dem *klack* wenns hier nirgendswo stehen wollte gibt es ein posting auf jedem fall im Chip online forum zu diesem Thema wo gesagt wird wie man es macht
 
Oben