• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Community-Gewinnspiel: Die aktivsten Mitglieder gewinnen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Areamobile startet die große Community-Rallye. Vom 3. bis 19. Dezember 2010 läuft ein neuer Wettbewerb, bei dem die aktivsten Mitglieder der Community belohnt werden. Wer besonders aktiv Kommentare zu Nachrichten und Testberichten schreibt oder eine Lesermeinungen veröffentlicht, erhält Bonuspunkte auf seinem Konto gutgeschrieben. Weitere Informationen und die Spielregeln gibts hier...[...]

Lesen Sie den Beitrag: Community-Gewinnspiel: Die aktivsten Mitglieder gewinnen auf AreaMobile.
 

eichyl

Mitglied
...

an sich ne schöne idee, nur dass ich als arbeitender und studierender kaum Zeit habe hier überhaupt zu posten ^^
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ eichyl

Also ich schlafe neuerdings eine Stunde weniger, um vor der Arbeit noch zum Sport zu gehen... nur so als kleiner Tipp ;)
 

eichyl

Mitglied
@Frank Kabodt

Ja ist eine echt gute Sache! Meine Zeit ist da aber eher Abends, da bin ich fitter. ;)

Aber eine morgentliche AM-Stunde ist auch ne schöne Idee.
 

t4c

Neues Mitglied
Na, da bin ich mal gespannt ob wir wirklich von Spam verschont bleiben oder ob jetzt alle paar Sekunden eine neue, sinnfrei Diskussion eröffnet wird.

Insgesamt aber eine schöne Aktion :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Auweh, jetzt bekommt der Sven am Ende noch ein Android-Handy, weil er so viel Käse schreibt.
Ich finde es nicht so gut wie das gerelgelt wird. Es klingt nicht so als wäre hier Qualität Trumpf sondern einfach nur Masse. Wie Qualität hier mit rein spielt wurde nicht beschrieben. Eine Info dazu wäre noch schön. Aber lassen wir uns überraschen...
 

Helbomat

Mitglied
@pixelflicker

Man bekommt einen Pukt für einen einzigen Post im Thread. enn du also mehr als einen Beitrag hier lässt, gibts trotzdem "nur" einen Punkt. Glaube nicht, dass da viele auf Masse gehen, da es sich nicht rentiert. Aber waren wir mal ab... =)
 

Birk

Aktives Mitglied
Oh, ein Spammerwettbewerb, wie schön. ;-)

>> Auweh, jetzt bekommt der Sven am Ende noch ein Android-Handy,
>> weil er so viel Käse schreibt.

Schöne Vorstellung :), aber ich im Text steht ja was von "kleine Überraschung". Das liest sich nicht so, als würde AM mit HighEnd-Handys um sich werfen.
 
Ich bin unter den Aktiven der aktivste hier Nein, war ein Spaß :) Ich finde solch eine Aktion, von AM ganz witzig, mal sehen wieviele posts es gibt, und wer am 20 Dez. sein erstes Bügeleisen bekommt ( Grins) So jetzt habe ich schon mein ersten Punkt.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Birk

"ich im Text steht ja was von "kleine Überraschung". Das liest sich nicht so, als würde AM mit HighEnd-Handys um sich werfen."

Für Highend-Handys gibts das große Weihnachtsgewinnspiel ;)

www.areamobile.de/gewinnspiel/weihnachtsgewinnspiel-2010

Und Spam bringt nix, weil pro Thread nur 1 Punkt zu holen ist. Egal, wie viele Kommentare man postet.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wow, das ist mal wirklich ne Überraschung.
Danke AM für diesen zusätzlichen Anreiz für uns AM-Poweruser!
 

Birk

Aktives Mitglied
@Frank
> Und Spam bringt nix, weil pro Thread nur 1 Punkt zu holen ist.
> Egal, wie viele Kommentare man postet.

Ok, wenigstens werden dann nicht die einzelnen Threads zugemüllt, aber ab heute werden viele User in *jeder* News irgendwas schreiben (also im Grunde so wie ich *G*), dass kann auch schnell etwas spammig werden. Das meinte ich.
 
Oben