combi card auch bei eplus möglich

tim222

Mitglied
haloo- hatte eigentlich vorgehabt mir eine combicard bei D1 zu kaufen aus bekannten vorteile.( grund ist ja auch nicht so wichtig9
aber NACHDEM ICH EBEN GERADE DIESE § CENT VON EPLUS GELESEN HABE WÜRDE ES MICH INTERESSIEREN OB ES EIN ÄHNLICHEN ANGEOBT WIE DIESE d! COMBI CARD 8" HANDYS EINE RECHUNG " NUMMENR9 AUCH BEI EPLUS GIBT0ß

DANKE EUCHß

SORRY WEGEN SCHRIFT HAND OPERIERT WORDEN

P:S: SORRY WEGEN GROSSCHRIFT PC SPINNT

DANKE EUCH
 

tim222

Mitglied
thx

danke merlin ABER bekomme ich bei Eplus auch 2 handys dazu? (mindestens die "qualität" die ich bei d1 bekomme denn ein t68i ist immer noch ganz ok und das 2. waere bei d1 ein t300
danke
 

Merlin

Aktives Mitglied
Re: thx

Original geschrieben von tim222
danke merlin ABER bekomme ich bei Eplus auch 2 handys dazu? (mindestens die "qualität" die ich bei d1 bekomme denn ein t68i ist immer noch ganz ok und das 2. waere bei d1 ein t300
danke

Ist das ein spezielles Angebot? Auf der Homepage von T-Mobile gibt es keine Handysubvention für die Combicard, ebensowenig wie bei D2 oder eben auch EPlus. Dafür entfallen ja die Grundgebühren der Partnerkarten.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
D2 Partnerkarte

IMHO bekommt man die Partnerkarte von D2 erst nach Ablauf der Vertragsdauer von 24 Monaten und einer Verlängerung um weitere 24 Monate dazu.
Es ist nicht möglich einen Vertrag abzuschießen und dazu sofort eine Partnerkarte zu bekommen.
 

tim222

Mitglied
@merlin

Naja was heisst besonderes Angebot.bin noch nicht ganz durchgestiegen aber es verhält sich wohl wie fo0lgt:
es ist o wie du sagst das es die combicard ohne GG etc gibt & ich denke um die leute zu "locken" "dürfen" die T-punkte bestimmte ausluafmodelle Als "köder" eionsetzen zb t300 & t68i fuer null euro PLUS den Combi Kram- ich denke da das t68i noch ok ist ist das angebot nicht schlecht- andere t punkte haben andere restposten zb in nordhesse: 2 x Nokia3510i mit combi "kram"

- hoffe du konntest mein "deutsch" verstehen?
sorry bin noch angeheitert - gestern geburtstag....;-)))


ach so meine eigentliche frage war ja obs was ähnliches bei E PLUS gibt ? dann wüprde ich nämlich zu denen wechslen ( wegen 3 cent Tarif /min) und noch 2 Geraete abgreifen

oder?

p.s. habe ich 3 cent tarif richtig verstaneden das , egal in welche stadt und egala AUS welcher stadt (muenchen ->hamburg oder umgekehrt)mit eplus auf irgendein festnetz anschluss anrufe kostet dies 3 cent????pro min???

gibts da n haken (taktung?andere Kü-fristen oder sonstiges?)

Danke dir

sorry wg schrift ....s.o. ;-)

@asrael

junger mann , es geht hier NUR um d1 und eplus und bei d1 eins IST ES DEFINITIV möglich vertrag abzuschliessen & combicard zu nehmen ...
cu
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Zum Cent tarif so viel:
Ja Du kannst in ganz Deutschland für 3 Cent/Minute ins Festnetz telefonieren. Dabei spielt es keine Rolle wo du gerade bist, und wo Du hintelefonierst. Mobilfunknummern kosten mehr. Auch zu E+ Nummern ist es teurer als ins Festnetz.
Der Takt ist unterschiedlich je nach GG. Höhrere GG bedeutet besseren (kürzeren) Takt. Aber bei 3 Cent ist auch ein 60/60 Takt noch zu verkraften.
Ob der Tarif mit der Combikarte oder Partnerkarte kombinierbar ist, und ob Du dann 2 handys bekommst, kann ich Dir nicht sagen.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Re: @merlin

Original geschrieben von tim222
@asrael

junger mann , es geht hier NUR um d1 und eplus und bei d1 eins IST ES DEFINITIV möglich vertrag abzuschliessen & combicard zu nehmen ...
cu

Mach mal bitte Deinen Eingang für die PN frei....

BTT
 

T39

Bekanntes Mitglied
@tim222

Jetzt reicht's !

Original geschrieben von tim222
SORRY WEGEN SCHRIFT HAND OPERIERT WORDEN
Original geschrieben von tim222
SORRY WEGEN GROSSCHRIFT PC SPINNT
Original geschrieben von tim222
sorry bin noch angeheitert - gestern

Es ist mir völlig egal, was dir noch für deine Klaue einfällt. Wir lassen uns nicht mehr veräppeln. Versuch künftig ordentlich zu Schreiben, sonst bekommst du sofort Kurzurlaub, zum auskurieren.

:mad:
 

tim222

Mitglied
thx @all

@asrael
danke dir ersteinmal- aber WIE mache ich den PN eingang denn frei?

@dirk e.gerling

ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das DU der einzige bist der sich beschwert???
seltsam seltsam, oder?

eine leichte persönliche ANTIPATHIE , hm???

nun ja tu was du nicht lassen kannst....


ich finde dies etwas lächerlich.ich denke solange DU der einzige bist (auch wenn mod) kann es nur ANTIPATHIE sein.

vielen dank du bistz ein sehr netter mensch ich wünsche DIR nur das Beste(ernst gemeint- denn wenn man so verhärmt ist braucht man viele Wünsche anderer Menschen)


gruss
t.e.
 

T39

Bekanntes Mitglied
@tim222

Es geht nicht um Neigungen, sondern um die deutsche Rechtschreibung. Das Fundament, um sich in einem Forum wie bei HK reibungslos auszutauschen. Das HK-Team duldet es nicht, wenn Postings unlesbar oder kaum zu entziffern sind, was bei dir trotz Mahnung öfter aufgefallen ist.

Original geschrieben von tim222
(...) denn wenn man so verhärmt ist braucht man viele Wünsche anderer Menschen

Du hast nun eine Woche Zeit, deine Wünsche in anderen Foren zu verbreiten - solange ist Dein Account hier dicht. Danach kannst Du gerne beim Team bezüglich der Freischaltung nachfragen.

Und nun Schloss !
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Re: thx @all

Original geschrieben von tim222
@asrael


@dirk e.gerling

ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das DU der einzige bist der sich beschwert???
seltsam seltsam, oder?


Die anderen stört sowas bestimmt auch. Nur sind wir - das HK Team für Recht und Ordnung im Forum zuständig. Zudem tut deine Schreibweise mir in den Augen weh und gleicht einer vergewaltigung der deutschen Sprache.

Nunja zurück zum Thema,

ich habe bei e-plus auch eine Flexi Card geordert. Nach 10 Sekunden belabern der guten Dame bekomm ich die ohne GG. Hab nen XL Tarif mit monatl. 100- 300 € Umsatz.
 
Oben