• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

cmd z5 und sein sms speicher

sfaber

Neues Mitglied
warum kann ich bei meinem sony cmd-z5 3 verschiedene speichertypen einstellen?einla auf sim,dann telefon und display.wo liegt der unterschied?kann mir jemand dabei helfen?

mfg sebastian
 

Karsten26

Mitglied
als erstes: Es handelt sich um den Speicherort beim EMPFÄNGER.


Handy: SMS wird im Handyspeicher gespeichert
SIM: SMS wird auf der SIM gespeichert
Display: SMS wird direkt auf dem Display des Empfängers angezeigt ("Flash-SMS")


alle drei Optionen werden nicht unbedingt von jedem Handy unterstützt.
 
Oben