CM5.0.8test3: Hack macht HD-Videos mit Nexus One möglich

A

Anonymous

Guest
areamobile war aber schnell.
aber androidcentral.com war schneller :)
 
A

Anonymous

Guest
Desire

Hm, wenn man in Thread liest kommt dasselbe fürs Desire noch heute Abend oder Morgen!
Wow, echt Klasse. Gab ja schon immer wieder diese Gerüchte, dass HD-Aufnahmen möglich sein können!
 
A

Anonymous

Guest
beim desire hiesses von htc dasses offiziell hinzugefügt wird durch ein update... aber habe schon lange nichts mehr darüber gelesen...
 
M

Mohamett

Guest
An die Redaktion!

Kommt bei den Handy vergleichen jetzt immer als erstes das Kindermörder Handy von Apple?
 
A

Anonymous

Guest
Frickler-Handy

Bin froh, das die Kiddies Android und iPhone nutzen, da können sie schön basteln und fachsimpeln und nerven andere nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man die Kommentare hier liest, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass irgendein halbwegs Erwachsener, sich für Google oder Apple entscheiden würde.
Beides ist mittlerweile sehr peinlich geworden.
 
D

Droid

Guest
Lol

Sorry meine VDSLR biettet bei 640x480 eine bessere Qualität!

Auflösung alleine ist nichts wenn die Schärfe nicht mit hochgeht ...
 
A

Anonymous

Guest
"Sorry meine VDSLR biettet bei 640x480 eine bessere Qualität!

Auflösung alleine ist nichts wenn die Schärfe nicht mit hochgeht ..."

ähm das is youtube mein freund! da wird die quali immer schlechter.... lad nen original video runter wenns eins gibt und du wirsts sehen! erst denken und dann schreiben.....
 
A

Anonymous

Guest
Naja wenn Mann eben keine Ahnung hat dann sollte Mann damit leben was Mann bekommt!¡!
 
A

Anonymous

Guest
Was hat denn youtube damit zu tun? Immer diese billige ausrede dass Youtube alles stark runterechnet... blah !

Habe schon selber genug 720p Files hochgeladen und wenn man beim Player auf 720p stellt, dann ist das Bild so gut wie das Original, da merkt ein normaler Mensch kein Unterschied. Die möchtegern HD Handycams sind halt schrott, dann hat man mal 20% vom Himmel mit drauf und schon wird der Rest vom Bild viel zu Dunkel. Unscharf sind bis jetzt auch alle, ausser das N8, das ist schon nicht soooo schlecht.
 
Oben