CLIP im Festnetz nach der Tarifreform

sprossi

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mal 'ne Frage zur Telekom. (Wenn man mit Schnur telefoniert, kommt man an der halt unter Umständen nur schwer vorbei).

Ich habe zur Zeit T-Net Standard mit "Extreme Call-by-Call". Nun hätte ich noch gerne die CLIP-Funktion (damit man auf dem Telefondisplay sieht, wer anruft). Dazu möchte ich ungern noch irgendwelche Zusatzpakete abschließen, mit Features, die ich nicht brauche oder will. Gibt es noch die Möglichkeit "NUR CLIP" zu aktivieren (Gegen eine entsprechende Gebühr...) bzw. was wäre - wenn's nicht anders geht - das nächst günstigste Optionspaket, in dem das enthalten ist?

Schönes Wochenende weiterhin!
sprossi

p.s. Ich weiß, daß ich für CLIP ein entsprechendes Endgerät brauche...
 

Karsten26

Mitglied
ein kurzer Anruf bei 08003301000 brachte die gewünschte Auskunft: ;-)

Einzeln gibts das nicht mehr.


Komfort-Paket (incl. 3er Konf, weiterschaltung etc) 2,99 aufpreis (also 15,66+2,99=18,65)


oder zu T-Net Calltime 120 wechseln (19,99EUR) gleiche Merkmale wie T-Net+Komfort-Paket, zusätzlich Monatlich 120 Freiminuten
 
Oben