• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Classic712ZAF: Neues Edelhandy von Mobiado vorgestellt

A

Anonymous

Guest
Fozzibär

Also ich würde mal sagen dass unter der Luxus-Hülle ein 6700c steckt.
 
A

Anonymous

Guest
"Das Gehäuse besteht aus CNC-gefrästem Aluminium, das auch in der Luftfahrt Verwendung findet."
naja Aluminium find ich jetzt nicht so exotisch, bei nem luxus handy würde ich schon mehr wert auf exklusivität legen, aber durch diese umschmückung wird des material auch nicht spannender ;) Titan ála 8910 is da schon ne spur eleganter ^^
 
Oben