Clan?

Gojira

Mitglied
Hallo User, hallo AM.
mir ist heute eine idee gekommen, ich fänd es echt super wenn es hier sowas wie Clans geben würde, ich kenne das von anderen seiten und finde das eine nette idee, natürlich soll AM in erster linie informativ sein und nicht zu sehr zur community werden. ansich fänd ich das klasse, könnte man ja mal testen???

Beste Grüße, Gojira
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und für was braucht man einen Clan?

Zu was soll so das gut sein?

Spielen die dann gegen andere Clans "The Sims 3" oder so? :D

Sind wir dann Helden in Strumpfhosen?

Klär mich mal auf für was man so ein Dings da braucht oder was ein Clan macht. Ich kenne das nur, daß in einem Clan Kinder gegen einen anderen Clan Counterstrike spielen oder so etwas in der Richtung.

BTW: Verwende doch das nächste mal einen aussagekräftigen Threadtitel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gojira

Mitglied
@Dr. House

langsam glaub ich du hast recht, lassen wir´s einfach bleiben.
In Sachen Community wird hier wohl nicht mehr viel passieren.
Weis leider nichteinmal, wie die "guten alten Zeiten" auf AM ausgesehen haben......

Gruß, Gojira
 
Oben