Clamcase: iPad-Hülle mit Tastatur

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPad muss geschützt werden, wenn es in einen Rucksack geschoben wird oder im Koffer auf Reisen geht. Einen besonders vielseitigen Schutz bietet das Clamcase: Das iPad bekommt damit nicht nur einen Ständer, sondern auch eine Tastatur. Nur sieht es dann aus wie ein Durchschnitts-Notebook vom Discounter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Clamcase: iPad-Hülle mit Tastatur auf AreaMobile.

Die-Tec

Mitglied
wo isn das ne news... so nen "ich kauf mir nen ipad und machs dann trotzdem zum pc teil" konnte man sich schon kaufen bevor man eigl nen Ipad haben konnte o_O?

sven89

Gesperrt
sieht tatsächlich aus wie ein netbook xD

funktioniert wahrscheinlich per bluetooth...fehlt nur noch die maus, die man per cydia bekommen kann^^

A

Anonymous

Guest
von mio gibt es eine tasche für ein navi und diese tasche hat auch eine tastatur

A

Anonymous

Guest
"Nur kann man damit nicht auf den App Store zugreifen."
Für Windows braucht man kein App Store ihr Fanboys.

A

Anonymous

Guest
I-Pad

Wer brauch diesen SCHEIß (I-Pad)
Nur Kosten und die volle Kontrolle über alles und jeden.
So blöd kann kein Deutscher sein.

A

Anonymous

Guest
Ich mach einen Haufen auf das iPad...

..und kauf mir um das Geld einen RICHTIGEN COMPUTER (High-End Gaming Notebook)

:)

A

Anonymous

Guest
High-End Gaming Notebook = BLÖDSINN

a) akkulaufzeit übel
b) aussehen scheiße
c) leistung kacke

es gibt keine high-end gaming notebooks, mein 700 euro pc, wird noch die nächsten zwei jahre jede mobile kiste an die wand pusten.

A

Anonymous

Guest
Cool die Redaktion löscht jetzt schon Komentare wenn kritik an ihr auf kommt.
Wird eben alles immer schlechter hier ("Nennt aus gedrückt")! Nochmal, die News ist über 2 Wochen alt, TOP Aktuell ist die Redaktion hier, WOW!

A

Anonymous

Guest
"es gibt keine high-end gaming notebooks, mein 700 euro pc, wird noch die nächsten zwei jahre jede mobile kiste an die wand pusten"
LOL, für 700€ bekommst nicht mal nen Topaktuellen iCore Prozessor.
Geschweige den eine HighEnd Grafikkarte... 700€ ist nicht mehr als Mittelklasse...

Ps.Das Alienware M17x mit dem neusten iCore 5 bläßt jedes 700€ System an die Wand! Träumer, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***** halten!

A

Anonymous

Guest
pc gaming

cool ein dummer mensch :) voll auf die werbung reingefallen.
Eine Mobile Graka, hat bei gleichem Namen nicht mal die hälfte der Leistung. Meine Graka ist laut 3dMark06 auf jeden fall 25% schneller als eine nvidia mobil sli gtx 285 ^^(die schnellste die es zur zeit gibt) Und jetzt erzähl mir was, außerdem ist beim Zocken(nicht beim arbeiten) ein großer phenom2 schneller als ein i7 920.

Oben