CL50 + O2 Homezone?

sushybymy

Mitglied
Hi,

möchte mir gern das CL50 zulegen weil mich das design einfach überzeugt. Der inhalt bis auf SMS ist eigentlich egal da ich noch einen pda habe. Nur müsste ich nun wissen ob das Handy Homezonefähig ist!? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß´sushy
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von sushybymy
Hi,

möchte mir gern das CL50 zulegen weil mich das design einfach überzeugt. Der inhalt bis auf SMS ist eigentlich egal da ich noch einen pda habe. Nur müsste ich nun wissen ob das Handy Homezonefähig ist!? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß´sushy

Das Handy zeigt kein Häuschen an, falls du das meinst. Aber Homezonefähig sind dennoch alle handys aus der schönen GSM-Welt.

Aktiviere einfach kostenfrei über die 1414 den Tonmindikator, fertig. Der ist eh viel exakter.

Gruß

Chris
 

sushybymy

Mitglied
hi,

ich danke dir für die schnelle antwort. nun hab ich nur das prob das ichs nirgendswo bekomme lol bei siemens die 269 sind mir definitiv zu viel. mal schaun was bei ebay geht. nur da wird öfters nur austauschgeräte angeboten. sind die zu empfehlen? ich denke mal net oda? kennste vielleicht ein vergleichweise genauso großes handy? gruß sushy
 
Oben