Citroen Saxo VTS

Merlin55

Mitglied
Hey!


Seit ein paar Wochen haben wir zu unserem Border - Collie - Mix "Sunny" noch einen zweiten Hund "Loriot", ein Berner - Sennen - Hund!

Leider brauchen die beiden so viel Platz, daß sie in meinem Chevy einfach nicht unterkommen. Und im Citroen Saxo meiner Freundin kommen die beiden auch nur bei umgeklappter Rückbank unter...

Von daher setzen wir beide Wagen mal rein - einer muss aber definitiv weg und gegen einen Kombi ersetzt werden!

Hersteller: Citroen
Farzeugtyp: Saxo VTS
Antrieb: 1,4l (55kW / 75PS), 5 - Gang - Getriebe
Kilometer: 75tkm
Baujahr: 1998
TÜV / AU: 05 / 2005
Ausstattung: geregelter Kat (Steuernorm D3), Servolenkung, ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB, elektrische Fensterheber, CD - Radio, Wärmeschutzverglasung, 8fach bereift.
Preis: 5500,- EUR VHB


Der Kleine hat uns nie im Stich gelassen, und hat bis auf eine neue Batterie nie irgendwelche Macken gehabt!
Der Unterhalt ist sowohl von den Fixkosten wie Steuer & Versicherung, sowie den Betriebskosten äusserst günstig! Der Verbrauch liegt bei ca. 6,5l Super!

Und damit ihr euch ein Bild von dem Wagen machen könnt, habe ich hier mal ein paar Pics für euch:



Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Bei Fragen einfach PN an mich!

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben