Chevrolet Beretta GT/U

Merlin55

Mitglied
Hey!


Seit ein paar Wochen haben wir zu unserem Border - Collie - Mix "Sunny" noch einen zweiten Hund "Loriot", ein Berner - Sennen - Hund!

Leider brauchen die beiden so viel Platz, daß sie im Chevy einfach nicht unterkommen. Und im Citroen Saxo meiner Freundin kommen die beiden auch nur bei umgeklappter Rückbank unter...

Von daher setzen wir beide Wagen mal rein - einer muss aber definitiv weg und gegen einen Kombi ersetzt werden!

Hersteller: Chevrolet
Farzeugtyp: Beretta GT/U
Antrieb: 2,8l V6 (93kW / 125PS) / 3 - Gang - Automatik
Kilometer: 129tkm
Baujahr: 1989 (Erstzulassung aber erst 07 / 1991)
TÜV / AU: 04 / 2005
Ausstattung: geregelter Kat, Servolenkung, Tempomat, Bordcomputer, Klimaanlage, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Alarmanlage mit Fernbedienung (auch für ZV).
Preis: 5000,- EUR VHB


Der Wagen ist total zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen! Vor einem Jahr hat er eine neue Lichtmaschine bekommen! Die Reifen sind allerdings nicht mehr die besten.
Auch der bei Amis immer gerne vorgehaltene Verbrauch liegt mit 10 - 11l Normalbenzin noch im erträglichen Rahmen!
Ach ja - die GT/U - Ausführung ist ein Sondermodell, daß 1988 & 1989 insgesamt nur ca. 9500 mal gebaut wurde!

Und damit ihr euch ein Bild von dem Wagen machen könnt, habe ich hier mal ein paar Pics für euch:



Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Bei Fragen einfach PN an mich!

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben