Chairman Diamond Edition: Android-Luxus für 130.000 Dollar

A

Anonymous

Guest
Naja muss man als Redakteur (hab das Gefühl man passt sich dem Niveau der Kommentare stark an) das Wort "Bonzen" verwenden.

"Bonzen" kenne ich nur von kleinen Neidern ohne Kohle
 
A

Anonymous

Guest
"Ein Schwungrad, das durch Bewegungsenergie angetrieben wird, lädt den Akku ständig auf"
Das ist mal eine Ideel. Wieso wird so eine Technik nicht weiter verfolgt? Bei einer Weiterentwicklung könnte das durchaus auch den "normalen" Smartphones was bringen.
 
B

Bonze

Guest
Dein Wissen ist begrenzt

Was kann der Redakteur dafür, dass dein Wissen so begrenzt ist. Auszug aus Wikipedia: Der Ausdruck Bonze wird heute als Bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen in der Wirtschaft oder Politik verwendet, zum Beispiel für Geschäftsführer großer Unternehmen oder Funktionäre von Parteien (vgl. „Parteibonzen“). Oft wird gleichzeitig damit auch kritisiert, dass die bezeichnete Person zu viel Einfluss im Verhältnis zu ihrer Legitimation besitzt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonze
 
A

Anonymous

Guest
Bonze ist durchaus ein legitimes Wort. Nur weil einige es als Schimpfwort missbrauchen ist es noch lange keins.
Gibt sogar ein Duden eintrag davon
 
A

Anonymous

Guest
@Dein Wissen ist begrenzt.

Das kann ich nur zurückgeben.

"Oft wird gleichzeitig damit auch kritisiert, dass die bezeichnete Person zu viel Einfluss im Verhältnis zu ihrer Legitimation besitzt"

mmmh will man also jemanden der sich dieses Handy nunmal leisten kann, einfach mal unterstellen er besäße zuviel Macht im Verhältnis zur Legitimation???

Sorry aber das ist absolut lächerlich. "Bonzenhandy" ist auch kein gramm besser...

Aber vielleicht steckt ja hinter "Dein Wissen ist begrenzt" der Schreiberling selber.

Wie gesagt: Das Niveau gleicht sich den "Iphone-ist-besser"-Postern langsam an.

Wer sich ein Gerät für 130.000 Euro leisten kann. Der soll dies halt tun.
Wer ne Milliarde auf dem Konto hat, für den sind 130.000 Euro, wir für uns 10 Euro.
 
A

Anonymous

Guest
Noch etwas:

Auch AM sollte es schaffen, einen Artikel möglichs unparteiisch zu verfassen. Das Wort Bonze ist nunmal bei der Allgemeinheit "negativ" angehaucht. Auch wenn das Wort 5mal im Duden steht. Das macht es kein gramm besser.
 

sven89

Gesperrt
irgendwie....

...sieht das ding alles andere als hochwertig aus...liegt wahrscheinlich an android ;) das passt nicht mit "luxus" zusammen *g*

ehrlich geasgt finde ich das neue iphone von dem design her wesentlich hochwertiger
 
C

ColorMe

Guest
sven weil du keine ahnung hast was hochwertig ist. sicherlich ein iphone in der hosentasche und eine flik flak am handgelenk.
 

sven89

Gesperrt
selbst wenns so wäre, würde beides zusammen noch weitaus besser aussehen als das komische teil da oben

aber hey... :D
 
Q

Quak

Guest
Reden wir doch mal über ...... "Langweilig"

Ich kann nicht anders, Aaargh mein Meinung muß festgehalten werden, helft mir ich will nix zu dem Kommentar schreiben. AAAAAh meine Finger fangen an zu tippen, ich glaub sie sind besessen.


Hübsch ist das Handy jetzt aber nicht.
 
C

ColorMe

Guest
sven

sowas kauft man auch wegen exklusivität und nicht weil man einer marke frönt. ;)
 
Oben