• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

cf 62 - siemens data suite

maeff1965

Neues Mitglied
Hi Leute!
Folgendes Problem: Ich hab ein Siemens CF 62. Das möchte ich jetzt mit meinem Rechner verbinden. Dafür hab ich mir die Siemens Data Suite von der Siemens Homepage runtergeladen. Wenn ich jetzt den Setup starte, sieht alles noch ganz normal aus, von wegen Install Wizard und so weiter. Doch nach ner Weile kommt folgende Fehlermeldung:
Fehlernummer: Ox80070725
Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.
Was sollen das bitte sein? Ich hab keinen Plan wie's weitergeht.
Wäre für nen Tipp dankbar, denn dieses bescheuerte Handy geht mir ständig aus und meine Daten sind dann auch fast alle futsch. Deswegen wollt ich das ganz einfach (so wirds ja immer beschrieben) mit meinem Rechner verbinden.
Bedank mich schon mal,
Mäff

Oben