• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

CES 2018: Alcatels neues Smartphone-Lineup im 18:9-Format

F

foetor

Guest
@AM
"Günstiges Highend-Smartphone"

- 1.440 x 720 Pixel
- MediaTek MT6750
- Android-Version 7 Nougat

Wie kommt man dann zu so einer Überschrift?
 

REhuus

Mitglied
foetor,

zu so einer Überschrift kommt man, wenn man den Unterschied zwischen Premium und High-end nicht kennt.

Premium ungleich High-end. Einfacher ausgedrückt: Diese beiden Begriffe bezeichnen nicht das Gleiche, @Christopher Gabbert.

Und eine rhetorische Frage als Überschrift zu wählen ist sowieso unsinnig. Um nicht zu sagen: Bei einer Newsmeldung schlicht unüblich.
 
F

foetor

Guest
@Christopher
Ja aber alleine schon die Daten rechtfertigen die Frage nicht da diese ja schon vorab beantwortet wurde

@REhuus
"zu so einer Überschrift kommt man, wenn man den Unterschied zwischen Premium und High-end nicht kennt"

Da muss ich Dir Recht geben
 
Oben