CEO: E-Plus ist der wahre LTE-Gewinner

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Chef von E-Plus, Thorsten Dirks, sieht sein Unternehmen als "wahren Gewinner" der Mobilfunk-Auktion, die am 21. Mai endete. Das sagte er dem Münchner Nachrichtenmagazin Focus. Obwohl E-Plus keine begehrte Frequenz im Bereich um 800 Megahertz ersteigern konnte, sei das kein Nachteil. Wir können sofort mit dem Ausbau des Datennetzes starten, kündigte Dirks im Interview an.[...]

Lesen Sie den Beitrag: CEO: E-Plus ist der wahre LTE-Gewinner auf AreaMobile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
ja klar gibts E-Plus noch und funktioniert besser den je ;)

Warum gehört München nicht mit zu den ersten Städten
 
S

sven 89

Guest
Schauen wir mal ob dann endlich auch E-Plus Kunden schnell mit dem Handy/Laptop surfen können. Man darf gespannt sein.
 

sven89

Gesperrt
"Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten muss E-Plus nicht nicht zuerst die ländlichen Gebiete versorgen, bevor das neue Breitband-Internet in den Städten installiert werden darf."

mit diesem satz hat eplus es sich bei mir endgültig verschissen

vielen dank das wir eplus nicht nutzen müssen/können!
 

sven89

Gesperrt
ja...was meinste denn wie lange es dauern wird bis das endlich flächendeckend der fall sein soll?

vodafone, tmob und o2 wollen ja erstmal selbst kunden haben und dann wahrscheinlich iiiiiiiigrendwann mal die funkmäste vermieten

oder die konkurrenz hat so hohe preise das sich eplus das nicht leisten kann
 
A

Anonymous

Guest
Ja, E-Plus ist halt nichts für Dorfis.
In Millionenstädten rocken sie alles weg und sind saugünstig!
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab 3.5 G, Skype, Fring, Nimbuzz, Tethering, alles
und ich zahl 9 Cent in ALLE deutschen Netzte und für 9,90 1 GB Datentransfer ohne Drosselung.
Unschlagbar!
E-plus und seine Prepaid-Discounter machen es richtig. Verträge sind out.
 
H

hunter

Guest
ja ohne drosslung aus dem grund weil du dann jede minute extra zahlen musst.
 
A

Anonymous

Guest
Für einen "advanced member" redest du aber seltsame Sachen...

! GB, bei voller Geschwindigkeit, komplett.
Du meinst vermutlich MB, nicht Minuten.
Wenn die Datenvolumen zu überscheiten droht, bekommt man eine SMS zuvor.
100 % Transparenz. Ich hatte noch nie mehr als 1 GB.

Aber jeder, wie er lustig ist.
Jedoch erst kundig machen und dann bashen.
 
H

hunter

Guest
denke mal du bist bei simyo. habe auch dort ein vertrag und auch die daten-flat.

mir ging es hauptsächlich darum das nach dem 1 GB dann nach min oder MB berechnet wird.

und wenn du das entsprechende handy wie android hast kommst du schnell auf deine 1 GB.
 
H

Halfbaked

Guest
Hahaha Mister Anonymous mit 9Cent in alle Netze. Bleib ruhig bei deinem billig E-Plus anbieter. Du verzichtest damit au jeglichen(guten) Service, ein gutes Netz haste auch nicht und surfen im e plus netz ist eine ganz große Qual(es sei denn man befidet sich in grossstaedten da hat man MANCHMAL 1mbit[koeln z.B.])
ich will lieber ueberall schnelles Internet und ein gutes Netz und zahl auch dementsprechend mehr. Aber wie heisst es so schoen Qualität hat seinen Preis und wenn mir das bei T oder V zu teuer is geh ich zu o2.
 
A

Anonymous

Guest
Wusste nicht, das Android ein Handy ist.
Nein, aber im ernst, dies scheint eine Seite für Nörgler und Mekler zu sein. Jeder ist der tollste und jeder hat das tollste Handy und den tollsten Provider. Ich finde das ziemlich lächerlich, unreif und pubertär.
Ich glaube, das ist der Grund, warum sich hier viele abwenden.
 
H

hunter

Guest
was hat das mit nörgeln, handys etc. zu tun es geht um das netz und ums mobile internet,
ist eine reine diskution nix andres.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe Simyo sprich eplus ubd wohne in Frankfurt Main sprich Großstadt. Und mein Fazit eplus ist scheisse und mobiles Internet damit Mega scheisse. Der einzige Grund das ich es Nutze ist Gruppenzwang ;) Naja ich denke werde demnächst doch lieber meine Fonic Karte wieder in Betrieb nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
ehrlich gesagt interessiert es mich einen dreck was eplus macht ich will nur ne gescheite breitbandverbindung hier auf dem land. und in den großstädten wird es den leuten auch kackegal sein weil dort schon seit jahren schnelle verbindungen existieren.
 
Oben