Cellway - Erfahrungen

blackwinged

Neues Mitglied
Hi!

Wie sind Eure Erfahrungen mit Cellway?

Habe vor, 2 D1 SMS 50 Power Verträge über Cellway abzuschliessen.

Spricht da was gegen? Ist Cellway seriös, oder sollte man von denen den Finger lassen.. und vor allem auch, wenn, warum?

Danke :)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Die Erfahrungen mit Cellway sind unterschiedlich. Cellway gehört schliesslich zu Mobilcom und da kann man es schon fast "erwarten", dass nicht alles glatt geht. Es gibt allerdings auch Leute mit positiven Erfahrungen. Ich selbst habe für die Familie zwei Verträge bei Cellway laufen und hatte bisher absolut keine Probleme. Abrechnungen korrekt, Hotline schnell und mühelos erreichbar (zum Preis für ein netzinternes Gespräch), iMode Freischaltung für eine Karte z.B. innerhalb einer Stunde erledigt.

Es soll allerdings auch Leute mit sehr schlechten Erfahrungen geben.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die Erfahrungen sind zum Teil wirklich sehr schlecht.
So gingen dort auch schon öfter mal Kündigungsschreiben verlohren usw. Das ist in meinen Augen kein vertrauen erweckendes Geschäftsverhalten. Es scheint jedoch so zu sein, als ob Cellway genauso wie Mobilcom auch versucht das Image nicht noch weiter zu ramponieren. Es hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Fakt ist natürlich bei dieser Aussage, das negative Erfahrungen viel länger im Gedächtnis bleiben als positive.
 
Oben