CeBIT-"Hostessen" (männlich/weiblich) für Präsentation Sendo X gesucht

Hallo Leute,

hoffe, dass das hier nicht unter Werbung fällt ;)

Wir suchen insgesamt vier Leute, die das Sendo X auf dem Sendo-Stand auf der CeBIT präsentieren.

Der Job wird sehr gut bezahlt sein (Details folgen) und dauert vom 17. bis 24. März. Außerdem ist noch eine Produktschulung in Birmingham für 1 bis 3 Tage vorgesehen. Selbstverständlich werden auch alle Spesen übernommen (Flug, Hotel etc.)

Als Goody gibt's den freien Eintritt auf die geile Sendo-Mega-Party. Ein Sendo X wird allerdings wohl nicht abfallen :rolleyes:

Voraussetzungen sind: Spaß an Handys und Technik (wird hier wohl kein Problem sein), offenes und kommunikatives Wesen, mindestens 21 Jahre alt und ein "repräsentatives Äußeres". Das ist sicherlich relativ, wir suchen keine Models aber einfach Leute, die die Interessenten sehr gut beraten und einen Top-Eindruck hinterlassen. Außerdem brauchen wir absolute Zuverlässigkeit.

Bewerbungen bitte mit ausführlicher Personenbeschreibung inkl. Bild an [email protected]

Bevorzugt werden Leute, die in der Nähe von München wohnen oder die ich sonst irgendwie vorher persönlich treffen kann! Aber das ist keine Bedingung. Wenn nicht, muss es anders gehen.

Rückfragen bitte nur hier über das Forum, dass alle Leute was davon haben!
 
Oben