• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Cebit 2010 wer von euch ist dabei?

Zuckerstange

Mitglied
Dieses Jahr vom 2. bis zum 6. März in Hannover.Letztes Jahr war doch Ossiland:net und Hunter da,oder? Und glaub Schwarzenegger hatte auch eine Führung da durch.. Ist mir leider zu weit weg,aber wer von euch geht diesemal hin?
 
T

TheHunter

Guest
Ich werd wieder hin, ist ja schließlich bei mir in der Stadt und ausserdem hab ich schon mein Ticket. :D
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ich werd heuer nicht gehen... Die ganzen wichtigen Hersteller fehlen... Und das Mittagessen bei Kyocera gibts auch nicht, da die nicht da sind...

Ich hoff, dass es nächstes Jahr ne Trendwende gibt und die Cebit wieder an Wert gewinnt. Dann bin ich wieder dabei.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich weiß noch nicht..... wirkliche Highlights sind ja nicht zu erwarten. Ich kann mir auch vorstellen das es nächstes Jahr interessanter sein wird, durch die neue LTE Technik, digitale Dividende, IPTV...... gibt es bestimmt auch interessante Endgeräte.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ha, da bin ich im Urlaub ;)
Aber ich würde auch so nicht als Privatperson hingehen, denn wie meine Vorredner schon sagten: Viel Innovatives wird es dieses Jahr kaum geben. Wird ähnlich ablaufen wie bei der IFA, wo ich jedes Mal mit der Erkenntnis rausgehe, dass scheinbar jeder Hersteller, und mag er auch noch so klein sein, den Markt mit LCD-Fernsehern zuknallt. Wo man hinschaut hängen LCDs, das kann ziemlich auf die Nerven gehen...

Wie Cookieman schon sagt: Wenn es nächstes Jahr um LTE geht und die ersten kommerziellen Endgeräte auf den Markt kommen, dann wird es vielleicht wieder interessant.
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Eigentlich war ich die letzten Jahre immer da.
War cool eine Tag lang durch die Hallen zu hetzen.
Aber dieses Jahr fehlt mir auch son bisschen lust :-(
Na mal schauen
 
Oben