CE oder OS?

Red_Eyes

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Handheld zulegen. Da ihch gerne auch weine eigenen Anwendugen in VB programmieren wollen würde, weiß ich nun nich, welches Betriebssystem besser geeignet ist. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfarungen damit gesammelt..

Danke!




:D
 

Red_Eyes

Neues Mitglied
Makros bei PocketExcel??

Ich schreibe Anwendungen in Excel und würde diese gerne auch auf einem HP IPAQ nutzen. Laufen die Makros auch unter Pocket Excel?
 

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Da Du in VB programmieren willst, empfehle ich Windows CE.
Dafür gibt es z.B. embedded Visual Basic als kostenlosen Download bei Microsoft.

Ich schließe mich Stefan an: Nur CE ist dir bei einem niedrigen Preis zu empfehlen (Casio Em 500 G schon ab 120 Euro)! Ich hatte schon Geräte beider Betriebssysteme, und habe mich schließlich für mein 500-G entschieden. Da der einfach besser auf Windows abgestimmt ist (P Word, P Excel, P I-E, ...)

ciao

Will Smith
 
Oben