• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

CB-SMS ? bei Samsung GalaxyS mit o2, wie abstellen

Heinzdeal

Neues Mitglied
Hallo,
ich erhalte laufend sog. CB-SMS mit einer mehrstelligen Zahl.
Wie kann ich diesen lästigen und ungewünschten "Service" abstellen,
ich weiß weder wie noch wo. Oder muß das aus unerfindlichen Gründen bleiben?, damit anderes weiter funktioniert?
Bitte den genauen Weg aufzeigen für einen 65+.
Herzlichen Dank.


Habe gerade Antwort über Android-Hilfe bekommen, Thema damit für mich geklärt: Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben