• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Carkit 91 - Mikrofon defekt?

maukro

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Freisprechanlage, hab die Anlage seit 2 Monaten im Auto eingebaut, funktionierte mit meinem 6310 auch tadellos (testweise).

Nachdem ich jetzt meine Multicard bekommen habe und das Handy nun endgültig als zweithandy im auto belassen will, merke ich dass ich beim telefonieren nichtverstanden werde!
Am Handy liegts nicht, kann ich ausschliessen, da ich auch zwei weitere (anderes 6310 sowie 6210) getestet habe --> dasselbe Problem.
Alle Stecker sind auch richtig gesteckt und sitzen perfekt, ich verstehe auch alles vom anderen, er mich jedoch nicht ansatzweise, stummschaltung mit radio etc. funktioniert auch alles einwandfrei.
Telefonieren mit dem Zusatzhöhrer HSU-1 hat zeigt jedoch genau das gleich Problem auf: Ich kann hören, werde jedoch nicht verstanden,

hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Defekt im Mikrofon(-kabel) erscheint mir unsinning, da der gleich fehler mit HSU auftritt...


(eine weitere kurze frage nochmal, abschalten des 6310 durch abziehen des zündschlüssels ist definitiv nicht möglich? nur mit 6210? oder gibt es möglichkeiten)

Vielen Dank schonmal im voraus,
Grüße, MAUkro
 

Michael_W

Mitglied
das liegt so wie du es beschreibst wohl an der Blackbox. Wenn die Anlage noch Garantie hat, dann tausche sie aus. Du kannst da nichts weiter machen
 
Oben