Cardphone 1.0

AssetBurned

Neues Mitglied
moin

und wieder mal ein topic zum NCP1.0

sachtmal hat sich die aussage von nokia zum thema xp treiber inzwischen geändert?

oder ist es inzwischen ratsam sich keine nokia geräte zu kaufen wenn man sie für länger als 2 jahre benutzen will?

ich meine das D211 ist ja wieder so ein parade beispiel von "will ich haben" produkten.... nur was nützt mir das wenn ich das ding mit windows 2005 nicht mehr benutzen kann?

cu assetburned
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ist die Frage, welche Bedürfnisse man hat. In der Regel ist es aber so, daß die älteren Geräte eher ganz Stiefmütterlich behandelt werden. DAs ist aber nicht nur bei Nokia so. Man will ja schließlich die neuen Produkte an den Mann oder die Frau bringen.
Beim Cardphone 1.0 kann ich sogar verstehen, daß da nix mehr gemacht wird. Die Karte ist ja nicht nur eine Vorgänger, sondern eher ein Vorvorgänger.
 
Oben