• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

card error

Castaneda

Neues Mitglied
HALLO,
habe meinen Kids zwei Siemens A50 mit E Plus Prepaid- Karten zu Weihnachten geschenkt. Das einzige was die Beiden anzeigen ist Card Error, ich habe schon mehrfach die Karte rein und raus gemacht - leider läßt sich kein Pin eingeben.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus
Mfg
 

DrFish

Mitglied
hi,

wahrscheinlich haben die teile software fehler....

hast du noch den kassenbong???

und wenn dann tausch die dinger gegen neue ein...

Gruss.
 

Will Smith

Mitglied
Klingt eher nach einer "Massen-Fehl-Produktion". Gibt es noch andere User, die das gleiche Problem haben? Wo hast du die Teile gekauft?

ciao

Will Smith
 
Oben