Call-by-Call: Preisansage soll Pflicht werden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine Preisansage bei Call-by-Call soll für alle Anbieter zur Pflicht werden. Das fordert die Bundesnetzagentur und hat einen entsprechenden Vorschlag an das Bundesministerium für Wirtschaft gegeben. Grund sind enorme Preisschwankungen bei einigen Anbieter von Call-by-Call, die keine Preisansage machen und ihre Preise teilweise um 600 Prozent angehoben haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Call-by-Call: Preisansage soll Pflicht werden auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Eine sehr gute Idee.
Ich nutze diesen Service oft und es ist in der Tat eher eine Seltenheit, dass ein Anbieter seine Preise auf gleichem Niveau hält.
 
A

Anonymous

Guest
genau..

so ist es mir auch ergangen..da war auf einmal ein Gespraech nach China nicht mehr cent Beträge teuer sondern fast 7 EURO !!! Wirklicher nepp was sich manche Anbieter erlauben !
 

Hellrazzer

Mitglied
Richtig

Ich find das auch ne tolle Idee, ich mein wenn ich in einem Laden etwas kaufe möchte ich ja auch schon vor der Kasse wissen wieviel es Kostet.
 
Oben