C60 und MC60 enthüllt

C60:


MC60:
 

Mesa

Mitglied
Cool!!

Das Display als Sucher für die Cam, eine echt gute Idee.

Schaut ned schlecht aus.


Ciaosn

Mesa:cool:
 

xelibri

Mitglied
:eek: :eek: :eek: :eek:

Was ist denn bitte das? Sieht ja alles sehr stylish aus, nur hat Siemens wohl immernoch nicht gelernt, wie man gescheite Navikeys macht die man auch gut bedienen kann. So wie ich das auf den Bildern erkennen kann wird das bedienen selbiger wieder schweißtreibende Fingerarbeit für feinmotorisch unbegabte Leute von Omis und Opis gar nicht zu reden! Aber für die letzteren bleiben ja immernoch die Nokias wie 6310i mit den Megariesentasten...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

SFAB

Neues Mitglied
Also das M60 find ich auch recht schick, aber das C60 ist in meinen Augen ein Rückschritt vom Design her :flop:

Der Vorgänger sah in schwarz & silber richtig elegant und hochwertig aus, das C60 schaut auf diesem Bild eher nach Spielzeug aus...
 
@xelibri
du kannst auf den Bildern erkennen wie gut sich die Tasten bedienen lassen? :cool:

@SFAB
welches M60? bist di sicher, dass du die beiden Geräte nicht verwechselst? Das C60 sind mir da seriöser aus als das MC60
 

T39

Bekanntes Mitglied
Als moderner Klassiker ist das Siemens C60 der perfekte Begleiter für beschäftigte Menschen. Mit seiner ansteckbaren Kamera, Soundaufnahme-Funktion, Farbdisplay und nutzerfreundlichem Menü macht das C60 emotionale Kommunikation mit Freunden und Familie ganz einfach.
siemens





Das Siemens MC60 ist das coolste Handy für Partygänger. Mit integrierter Kamera, Farbdisplay und picture messaging können Erlebnisse jederzeit und von überall her geteilt werden.
 

xelibri

Mitglied
Original geschrieben von Mario Plötner
@xelibri
du kannst auf den Bildern erkennen wie gut sich die Tasten bedienen lassen? :cool:
Ja,

das kann ich durchaus. Mann kann ja erkennen wie nahe die Tasten beieinander liegen und das der Navikey wieder nur aus einer Taste besteht die man nach oben unten rechts und links drücken kann. Diese Bilder gepaart mit Erfahrungen der anderen Siemens Handys ergeben mein Urteil, dass sie für grobmotorische Menschen (ev. mit dicken Fingern) nur schwer zu bedienen sein werden egal wie gut der Druckpunkt ist.





Quelle: Siemens Info

Zum rechten Bild: Tz tz tz Siemens!!! Das Bild auf dem Handydisplay entspricht nicht dem im Hintergrund! Die Blondine ist falsch ausgerichtet!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Mein erster Eindruck: Sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Fast wie ein aufgemotztes C55. Fehlt an der Farbstaffel nur noch der Aufkleber, "über 18 Jahren nicht geeignet". Dank bunter Clipit-Cover dürfte das Gehäuse einen etwas leicht "billigen" Eindruck nicht vertuschen können.
 
@xelibri
na gut für grobmotoriker mags wirklich nix sein... ;)
aber wer sagt denn, dass das Bild auf dem Dsiplay dem Hintergrund entsprechen muss? Vielleicht wurde das Bild gerade gemacht und die Blondine sitzt jetzt wieder richtig...

@Dirk
mir gefallen die Dinger echt ziemlich gut... kommt halt jetzt auf die Farben an. und das C60 ist doch auch ein aufgemotztes C55 :confused:
 

xelibri

Mitglied
*kopfschüttel* :rolleyes:

Das Handy wurde überhaupt noch nicht offiziell vorgestellt, existiert also theoretisch noch gar nicht. Wie soll man dann schon solche Angaben machen können? Die offizielle Vorstellung seitens Siemens ist erst morgen in Moskau. Mehr dazu wird es sicher ab 10 Uhr auf www.siemensmobilelaunch.com zu lesen geben!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Ich vermute mal, da einige Fan-Seiten die anscheinend versehentlich von Siemens heute Morgen online auftauchenden Fotos sofort gebunkert hatten, der Hersteller jetzt zähneknirschend - nur eben verfrüht - die Freigabe erteilt hat. Auch xonio berichtet stolz:
Der Münchner Handy-Hersteller Siemens stellt am morgigen Donnerstag, 3. Juli, in Moskau drei neue Handys vor. Versehentlich sind aber die Bilder zu den Modellen MC60, C60 und A52 heute kurzzeitig auf siemens.com erschienen. Wir haben sie gesichert ...
 

xelibri

Mitglied
Hi!

Über "Wir haben sie gesichert" habe ich auch schon köstlich gelacht. Die bekommen doch alle Siemens Bilder sowieso immer über Siemens Info zugeschustert.

Das Bilder VOR der Presentation erschienen sind lag an einem Fehler seitens Siemens und deren HP. Und selbst morgen werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur ein Quartal gesagt bekommen.
 

MK_NRW

Mitglied
Mal am Rande:
Bei Siemens tauchen bei "passenden" Multiplikatoren - immer - versehentlich Bilder verfrüht auf ;) ...

Zu den "neuen":
- C60 gefältt mir efür Einsteigergerät recht gut.
- MC60 ... Generation Pokemon :rolleyes:

Gruss,
Mark
 

xelibri

Mitglied
MC 60
----------

Triband: EGSM 900/GSM 1800/GSM 1900
GPRS: Multislot Class 8, Coding schene 1-4
Internet: WAP 1.2.1 parts of 2.0, integrated (fax)modem
Java: Yes, MIDIP1.0
Dimensions: 109x46x21
Volume: 88cm³
Weight: 86g
Standby: Up to 250 hours
Talk time: Up to 300 min
Battery: Li-Ion 700 mAh
Charging time: >2h for 100%
Antenna: integrated
Speech Codec: EFR, HR, FR, AMR
SIM: Plug-in (3V)
Display: 4096 colours, 7 lines, 101x80 px
Storage: 1 MB available for Content (MMS, pictures, sounds etc.)
Cover: ClipIt exchangeable Covers
Camera: integrated, 352x288, jpeg
Resolutions: QVGA (320x240), QQVGA (160x120), CIF (352x288), QCIF(178x144)
Ringtones: polyphonic (16)
Voice: Hands free, voice command, sound recording
Tools: Organizer, PC sync, photo aplications for editing, wallpapers, games, screensavers


C60
----------

Triband: EGSM 900/ GSM 1800/ GSM 1900
GPRS: Multi-slot Class 8,Coding scheme 1-4
Covers: exchangable, ClipIt
Java: No
Dimensions: 110x47x23 mm
Weight: 85g
Volume: 91cm³
Standby: Up to 250 h
Talk time: Up to 300 min
Messaging: EMS, MMS, extra long SMS, Group SMS
Camera: Attachable Camera with flash as accessory
Display: 4096 colours, 101x80 px, 5 lines
Internet: WAP 1.2.1
Ringtones: polyphonic (16)
Tools: Game

Quelle: http://www.siemensmobilelaunch.com
 
Oben