• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C5-00.2 Sortierkriterium Adressbuch

edeh

Neues Mitglied
Ich habe auch ein altes Nokia 6300 und sortiere das Adressbuch bei beiden Handys nach Name, Vorname
Ein fiktives Beispiel: wenn ich beim 6300 "Z" eingebe, dann kommt zuerst ein Eintrag mit ZA.
Wenn ich beim C5-00.2 auch "Z" eingebe, erscheinen zuerst mehrere Namen, die auch irgendwie ein "Z" im Namen haben, dann ZAA und danach erst der von mir gesuchte Eintrag ZA, der eigentlich zuerst angezeigt werden
soll. Ich weiss nicht, ob es beim C5-00.2 irgendwelche Einstellungen der Anzeige gibt. Alles erscheint mit Nachname, Vorname , nur die Reihenfolge auf dem Handy ist etwas anders. Wenn ich C5 mit der PC Suite verbinde und dass Adressbuch auslese ist alles in der richtigen
Reihenfolge wie beim 6300.

EDE
 
Oben